Dienstag, 29. April 2014

TRND Botschafterprojekt: Deli das neue Kochmagazon für alle die gerne kochen und noch lieber essen...

Dank der Produkttestwebsite trnd darf ich beim Deli/Chefkoch Botschafterprojekt mitmachen.
Man musste sich für eines der beiden Kochmagazine entscheiden,
meine Wahl viel auf DELI.
DELI ist ein neues Food Magazin das aus der ESSEN&TRINKEN Redaktion stammt.
ESSEN&TRINKEN ist dafür bekannt das professionelle Köche die Rezepte mehrmals
austesten bevor sie ins Heft gelangen, quasi als Gelinggarantie. Nach genau dem gleichen
Prinzip wird auch bei DELI verfahren, ein Rezept kommt erst dann ins Magazin wenn es
3x gekocht wurde und auch jedesmal geklappt hat.

Im DELI Heft gibt es nicht nur Koch- und Backrezepte sondern auch sehr schöne, kreative Dekoideen. Neben ganz neuen Rezeptideen werden auch die Klassiker modernisiert und etwas aufgepeppt.

Von DELI gibt es auch ein Video das euch das aktuelle Magazin mal kurz von innen zeigt.

Bisher habe ich drei Rezepte nachgekocht:
  • den Versunkenen Rhabarberkuchen
  • einen Spargel Caesar Salad
  • und ein super leckeres und einfaches Dessert: Vanillecreme mit Erdbeeren& SchokoCrossies
 Ich muss sagen das alle drei Rezepte wirklich ganz einfach nachzukochen waren,
besonders weil die Anleitung im Heft sehr detailliert und einfach gehalten ist.
Nur beim Spargel Caesar Salad habe ich das Rezept etwas abgeändert und die Pecanusskerne
weggelassen. Der versunkene Rhabarerkuchen ist besonders einfach und auch sehr gut für Backanfänger oder Backmuffel geeignet!

Ich bin schon sehr gespannt wie die anderen Rezepte aus meinem DELI Heft schmecken werden!
Ergebnisse werde ich selbstverständlich hier posten...
Wenn ihr neugierig geworden seid DELI gibt es 4x im Jahr für 2,90€

1 Kommentar:

  1. Hallo Sophie,

    Wer kennt das nicht, jeden Tag suchen wir einmal gefundene Inhalte im Internet zeitraubend und mühselig immer wieder aufs Neue! Wäre es nicht unglaublich hilfreich, wenn man alles was man einmal online gefunden hat und auf das man zurückkommen möchte mit nur einem Klick an einem Ort speichern und alles ganz einfach organisieren könnte – egal was? Das geht! In clipix.com habe ich dieses Tool gefunden und noch viel mehr sehr hilfreiche Funktionen! Ich habe mich direkt um ein Praktikum bei Clipix beworben und mache jetzt hier mein Praxissemster in New York. Ich liebe deinen Blog, deshalb würde Ich mich sehr freuen wenn ich auch deinen Blogalltag und dein ganzes Leben online damit vereinfachen könnte.

    Anbei ein Video das Clipix kurz vorstellt: https://www.youtube.com/watch?v=8Rb3rW2NyF4

    Clipix macht es dir leicht, dein Leben zu organisieren. Du kannst Web-Inhalte auf privaten oder öffentlichen Clipboards speichern und alles was du möchtest mit Familie und Freunden teilen. Was auch immer es ist: Webseiten, Bilder, Videos, Dateien, Dokumente, E-mails... Man kann sogar direkt den Barcode von Produkten scannen um sie zu speichern und einen Preissturzalarm einstellen, der dich informiert sobald das Produkt deinen gewünschten Preis erreicht! Ich bin einfach begeistert von dem Tool und der App und ich bin überzeugt, dass es auch für dich eine grosse Bereicherung bzw Erleichterung sein wird. Es ist nützlich, kostenlos und macht Spass! Sehr gerne besteht auch die Möglichkeit den Clipix Button für deinen Blog zu nutzen. Deine Leser können damit deine Inhalte direkt über das Widget speichern, mit Freunden oder der ganzen Community teilen, kommentieren und immer wieder direkt darauf zurückkommen. Mach genau weiter so mit deinem Blog :) Ich freue mich auf eine Rückmeldung und wünsche dir einen tollen Tag.

    Herzliche Grüße aus New York,
    Christiane Herter
    Deutsche Clipix Koordinatorin

    AntwortenLöschen