Montag, 9. Dezember 2013

LACOSTE Botschafterprojekt von ForMe ich darf mittesten :)

Ganz stolz kann ich verraten das ich im neuen Lacoste Botschafterprojekt von
der Produkttestplattform ForMe mit dabei bin!
http://fimgs.net/images/perfume/nd.22335.jpg  
Das Besondere dieses mal ist das sich in meinem Testpaket neben dem Damenduft
und den Pröbchen zum verteilen auch ein kleines Flakon vom Herrendeuft plus Duftproben
befindet!

Ich bin ganz begeistert denn einen Lacoste Duft habe ich mir persönlich noch nie gekauft
(zwar schon öfters mal in der Parfumerie geschnuppert aber nie gekauft)
und das ich jetzt mittesten darf ist wirklich super, zudem die Duftkomposition eine ganz besondere ist. Aber dazu dann in einem richtigen Post mehr.
Freu mich jetzt erstmal aufs vorweihnachtliche Testen, wenn ihr auch im Botschafterprojekt seid
meldet euch doch, würde mich sehr interessieren wie der Duft bei euch ankommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen