Montag, 21. Oktober 2013

Jeder kann backen! Besonders mit etwas Hilfe von RBV Birkmann

Nachdem ich nun ein paar Tage angeschlagen im Bett verbringen musste
hab ich nun endlich mal wieder Zeit und vor allem Kraft was neues zu posten.

Vor einiger Zeit bekam ich von der Firma
RBV Birkmann ein ganz ganz tolles Produktpaket zugeschickt
für das ich mich schonmal an dieser Stelle herzlichst bedanken möchte!

Da das Paket aber soooo groß ist und ich den tollen
Produkten gerecht werden möchte muss ich den Bericht aufteilen 
und möchte euch heute nur mal schnell die Produkte zeigen die ich bekam
und die ich in den nächsten Tagen und Wochen testen werde!

Mein Billy war sofort ganz begeistert vom Paket ich auch aber als ich erst den Inhalt sah...
 Dieser praktische Silikonlöffel sieht nicht nur sehr schön aus sondern
hilft beim Backen von Muffins und Cupcakes erheblich die richtige Teigmenge
in die Förmchen zu füllen! Und der Name Miss CupCake ist auch noch super :)
Eine Gugelhupf Backform ist ja ein Klassiker allerdings ist diese besonders
schön und die hab ich auch schon getestet dazu dann aber im nächsten Post mehr!
Die Happy Birthday! Form finde ich besonders schön und mir sind auch
gleich ein paar tolle Ideen dafür eingefallen in ein paar Wochen werdet ihr sie auch sehen!

Zu dem süßen Cake Pop Maker brauch man ja gar nichts mehr zu sagen oder?!
Darüber freu ich mich besonders!

Das Deko Set für Cupcakes ist auch sehr schön besonders das neben den Förmchen und Bordüren
auch noch kleine Wimpel dabei sind die beschriftet werden können!
 Auch die Cupcake Box im Weihnachtslook wird in der nächsten Zeit zum Einsatz kommen!
Genauso wie die Ausstechformen.

Die Backmischung im "Weck" Glas ist ein ganz tolles Präsent und liegt ja derzeit voll im Trend!
Und für Dekoartikel,- helfer, und materialien habe ich immer ganz besonders viel Verwendung
besonders in der Vorweihnachtszeit!

Das Paket ist wirklich ganz toll und ich bin immernoch hin und weg wenn ich mir die Sachen anschaue! Ich werde in den nächsten Tagen die ersten Berichte online stellen und hoffe ihr habt
Interesse daran (die Rezepte gibts dann auch dazu ;))
Ich bin jedenfalls jetzt schon ein RBV Birkmann Fan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen