Samstag, 3. August 2013

Sherlock von BBC Staffel drei endlich ein erster Trailer!

Ich weiß nicht ob ich es schonmal erwähnt habe aber ich bin ein RIIIESEN Fan der BBC Serie "Sherlock" mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman in den Hauptrollen. Die Idee wie die Original Geschichten des Meisterdetektives von Arthur Canon Doyle in die Gegenwart versetzt wurden ist einfach genial.

Auch wenn der moderne Sherlock auf Handy und Internet zurückgreift und er sowie sein treuer Helfer Dr. Watson beide Blogger sind so traditionell ist die Figur doch in ihrer Persönlichkeit geblieben. Sherlock Holmes ist immernoch der geniale Kopf der auf alles und jeden eine Antwort hat und meist nicht gerade viel Sympathien mit seiner sehr direkten Art erntet, so meint er in Staffel 1 z.B. "herrlich ein Serienmörder wie ich die liebe da gibt es immer etwas auf das man sich freuen kann..". Auch einige geniale Zitate aus den Büchern sind in der Serie vertreten zum Beispiel das legendäre :"Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die unlogische obwohl unmöglich unweigerlich richtig."das auch in Star Trek von Mr Spock verwendet wird mit dem Hinweis einer seiner Vorfahren habe dies einmal gesagt ;)

So nun ist also der erste kurze Trailer für die von vielen sehnlichst erwartete dritte Staffel online und muss diesen selbstverständlich auch hier posten:
Der Trailer ist zwar sehr kurz (und wohl eher als Teaser zu bezeichnen) nichtsdestotrotz ist er im typischen Sherlock Stil gedreht und lässt einiges erhoffen leider gibt es bis jetzt noch keinen Termin für die deutsche Ausstrahlung bzw einen Termin andem ich die DVD kaufen kann aber ich denke in den nächsten Tagen wird dieser wohl noch kommen! :)

Kommentare:

  1. Waaah, das liebe ich! Die Serie ist so genial! Oh super, Danke für den Tipp!

    Grüßle - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ein weiterer "Sherkaholic" :) ich krieg von dieser Serie nicht genug, ist das Beste was es für mich Serienmäßig zurzeit gibt. Leider hat man immer nur 3 Folgen in Spielfilmlänge aber die DVD kann man ja ruhig öfters mal angucken ;)

      Löschen