Freitag, 2. August 2013

Nachtrag zum TRND Botschafterprojekt got2b strand nixe

Vor einiger Zeit habe ich hier erwähnt das ich beim TRND Botschafterprojekt von got2b dabei bin.
Nachdem nun 8 Wochen vergangen sind und ich das Produkt ausführlich testen durfte
und auch eifrig an Freunde und Familie verteilt habe wollte ich nun doch nochmal
einen Post auch hier online stellen.
Das textuierende Salzspray soll dem Haar den typischen Beach Look verleihen und somit
das Sommer& Urlaubsfeeling perfekt abrunden.
Die Idee an sich gefällt mir sehr gut und auch die Handhabe klingt einfach:
Gleichmäßig ins trockene oder Handtuchtrockene Haar sprühen,
ein bisschen verwuscheln und entweder mit dem Föhn oder einfach Lufttrocknen lassen.

Da ich von Natur aus leicht gelocktes Haar habe diese aber durch die Tatsache das mein Haar sehr
lang ist nicht richtig zur Geltung kommen benutze ich gerne Locken und Wellen Stylingprodukte
aus diesem Grund wollte ich auch unbedingt beim got2b Projekt dabei sein.

Ich muss aber sagen das ich sehr enttäuscht bin von diesem Produkt, wenn ich es im trockenen Haar anwende zeigt es kaum irgendeine Wirkung sondern sieht danach eher aus wie "gerade aufgestanden und nicht gekämmt" zudem verklebt es die Haare stark ein stylen nachdem man das Spray aufgetragen hat
ist nicht mehr möglich.

Im feuchten Haar das ich anschließend Lufttrocknen ließ hat es schon ein bisschen mehr Wirkung aber auch nicht´s außergewöhnliches das einen Preis von 5,99€ rechtfertigen würde.
das foto ist nicht ganz so gut geworden das Licht im Bad war einfach zu schwach :)

Am meisten hab ich mich aber darüber geärgert das meine Haare danach richtig stark ausgetrocknet
und geschädigt waren ich musste wirklich über eine Woche Repair Produkte benutzen und normalerweise
habe ich solche Probleme eigentlich nie!

Vielleicht liegt es auch daran das es eher für kurze Haare geeignet ist bei meiner Schwester und zwei weiteren Testerinnen denen ich ein Exemplar gegeben habe hat´s besser geklappt allerdings haben
diese eher kurzes bis mittellanges Haar. Da kommt der Beach Look Effekt besser rüber.
Alles in allem kann ich das Produkt leider nicht empfehlen da die negativ Effekte
bei mir eindeutig überwiegen aber dieses Urteil gilt ja nur für das Beach Look Spray und nicht
für got2b generell. 

Falls noch jemand das Spray getestet hat würde mich euer Fazit sehr interessieren!? :)

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar, ich freu mich sehr! :)
    Dieses Produkt wollte ich auch schon sehr lange testen, bin mir aber bisher immer unschlüssig gewesen.

    Liebe Grüße, Deborah
    http://heureux-lumineux.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nicht getestet, weil ich damals schon den ö la la Spray von got2b getestet habe und davon wurden meine Haare eklig fettig. Und das soll auch so beim Beach Look Spray so sein - habe ich bei anderen Testberichten gelesen. Das Ergebnis überzeugt wenig und ich würde es auch nicht kaufen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich kanns leider auch nicht empfehlen! Das Ö la la Spray hatte ich auch schon in der Hand aber nachdem ich mit diesem Spray so schlechte Erfahrung gemacht habe war ich etwas skeptisch, gut zu wissen das dieses Produkt auch nicht empfehlenswert ist! Ich find das bei diesen Preisen dann schon ärgerlich!

      Löschen
  3. Hey :3 Erst mal ganz lieben Dank für dein Kommentar auf meinem Blog, deiner ist echt super, da folge ich gern zurück >3< Das got2be klingt wirklich nicht besonders toll o.o In der letzten Glossybox war auch son zeug für beachlook, das mag ich eigentlich ganz gern :3 es bringt sogar etwas volumen in meine stangenlocken xD
    Allerdings habe ich auch sehr kurze Haare o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn die Haare kürzer sind klappts glaub ich besser! Aber an Beach Look Sprays ist ja generell auch nichts auszusetzen hatte auch schon von anderen Marken die ein sehr schönes Ergebnis lieferten. :)

      Löschen