Montag, 5. August 2013

Gourmet Popcorn für jeden Geschmack von Crazypopcorn.de

Am Wochenende durfte ich mal wieder ein Päckchen auf der Post abholen
 indem ich einen ganz ausgefallenen Snack zum Testen bekam.
Der OnlineShop von Crazy Popcorn.de bietet seit 2011 Popcorn in den verschiedensten
und exotischsten Versionen an.
Wer denkt Popcorn gäbe es nur in süß, salzig oder gebuttert sollte sich unbedingt mal
das Crazy Popcon Sortiment anschauen Apfel Lemon, Heidelbeer Sahne und White Chocolate Orange
sind nur drei Geschmacksvarianten die bei diesem Shop dem Käufer angeboten werden.
Crazypopcorn Gourmet Popcorn and More 
Zum Testen habe ich 1x Whole Almond und 1x Himbeer Energizer erhalten:
Das erste was bei dem Popcorn auffällt ist (neben der außergewöhnlichen Farbe der Himbeer Energizer Sorte) die Verpackung. Der Snack ist in einer PET Dose verpackt die auch eine richtigen Dosenverschluss hat, man muss also wie bei einer Erbsendose zum Beispiel den Verschluss oben abziehen und kann dann
mit dem knabbern loslegen. Wenn man dann zwischendurch mal eine Pause macht und noch was vom
Popcorn übrig ist so kann man die PET Dose mit dem dazugehörigem Plastikdeckel wieder luftdicht verschliessen. Diese Verpackung gibt dem Produkt einen sehr ausgefallenen Look und passt auch
zum kompletten Konzept von Crazypopcorn.de etwas ganz besonderes herzustellen und zu verkaufen.

 Crazy Himbeer Energizer
Dieses Produkt fasziniert natürlich vom ersten Moment an durch seine ungewöhnliche Farbe, daher vermutet man auch eher einen sehr süßlichen Geschmack aber ein Blick auf die Rückseite zeigt:
"spicy" das Himbeer Popcorn soll also scharf sein daher wohl auch der Name Himbeer Energizer. Vom Geruch her kann ich persönlich nicht scharfes oder Himbeereartiges erkennen, probiert man das Popcorn aber so schmeckt es für mich im ersten Moment durchaus scharf und erst dann entwickelt sich der Süße Himbeergeschmack eine leichte Schärfe bleibt aber bestehen. Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz sicher was ich von diesem Produkt halten soll auf einer Seite ist es etwas ganz Besonderes aber andererseits irritiert mich die Mischung aus Himbeersüße und Schärfe. Auf jeden Fall ist es mal eine ganz andere Art Popcorn und Fans von dem Puffreis Snack sollten es definitiv mal austesten.







Crazy Whole Almond
ist das zweite Popcorn das ich zum Testen erhielt, ich finde das diese Sorte im Geschmack traditionellem Popcorn sehr ähnelt, allerdings ist die Mandelnote im Geschmack deutlich zu erkennen! Es schmeckt sehr süß aber deutlich nach Mandel. Diese Sorte ist auch für "normale" Popcorn Esser etwas da es zwar ein etwas anderes Aroma dafür aber trotzdem immernoch den typischen Popcorn Geschmack aufweist.









Die Inhaltsstoffe des Popcorns sind natürlich nicht unbedingt soo toll aber das Dextrose
und Farbstoffe drin sind ist ja ganz ehrlich klar und es ist ja auch kein Produkt das man regelmäßig isst 
sondern eher mal zu einem besonderen Filmabend oder so.
Auch der Preis ist bei 4,30€ für 500ml schon etwas teurer aber sowas
bekommt man im Einzelhandel so ja auch nicht einfach zu kaufen.

Also wer auf der Suche nach einem etwas ausgefallenem Geschenk oder Mitbringsel ist
kann sich durchaus mal den Shop und das Angebot von Crazy Popcorn anschauen,
es ist definitiv etwas Besonderes.
Vielen Dank noch an Crazy Popcorn das sie mir zwei ihrer ausgefallenen
Snack´s zum Testen zugeschickt haben :-)

Kommentare:

  1. Oh weia, ich sollte nicht so intensiv deinen Blog durchstöbern, da bekomme ich nur Hunger. Hatte schon lange kein Popcorn mehr und das sieht soooo gut aus!

    Mir gefällt dein Blog und vor allem dein Schreibstyle. Ich bleibe dir gleich mal als Leserin erhalten und würde mich sehr freuen, dich auch als Followerin auf meinem Blog makeupcouture.de begrüßen zu dürfen falls er dir gefällt.

    Alles Liebe, Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment :) das freut mich sehr!
      Werd mir jetzt gleich mal deinen Blog anschauen :)
      lg

      Löschen
    2. Das Popcorn sieht echt lecker aus! :)
      Danke für deinen Kommentar, das mit dem Deozerstäuber ist echt umweltfreundlicher und das nächste wird wahrscheinlich auch so eins sein.
      Wo bekommst du eigentlich die ganzen Sponsoren, bzw. Testpackungen her? :)
      Ich würde das auch total gerne mal machen, kenne mich diesbezüglich aber noch nicht so aus..

      Liebst, Deborah
      http://heureux-lumineux.blogspot.de

      Löschen
    3. Hab dir gerade einen Kommentar geschrieben, wenn du ein paar Infos und Links magst kannst du mir einfach eine Mail schicken! :)

      Löschen
  2. Hallo Tina

    schau Dir das mal an. Das Popcorn ist eine echte Konkurenz für Kates Popcorn, denn es
    ist suuuper lecker und dazu auch noch preiswerter.

    G-Corn NEU!!! Popcorn von Süß bis Pikant in 20 verschiedenen Geschmacksrichtungen

    Die Firma G-Corn beschäftigt sich seit rund über Jahren mit dem Verkauf von Premium-Popcornspezialitäten, welche durch ein selbst entwickeltes Verfahren hergestellt werden. Dabei wird peinlichst darauf geachtet, dass die von G-Corn hergestellten Premium Produkte gesundheitlich unbedenklich und zeitgemäß ohne Konservierungsstoffe, ohne azohaltige Lebensmittelfarbstoffe und aus hochwertigem gentechnikfreiem Mais hergestellt werden.

    Bitte beachten Sie auch unseren Werbeauftritte im Internet auf unserer Homepage http://www.g-corn.de und bei Facebook: G-Corn

    Auf Wunsch senden wir Ihnen auch gern ein paar kostenlose Kostproben zu.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sophie

    schau Dir das mal an. Das Popcorn ist eine echte Konkurenz für Crazy Popcorn, denn es
    ist suuuper lecker und dazu auch noch preiswerter.

    G-Corn NEU!!! Popcorn von Süß bis Pikant in 20 verschiedenen Geschmacksrichtungen

    Die Firma G-Corn beschäftigt sich seit rund über Jahren mit dem Verkauf von Premium-Popcornspezialitäten, welche durch ein selbst entwickeltes Verfahren hergestellt werden. Dabei wird peinlichst darauf geachtet, dass die von G-Corn hergestellten Premium Produkte gesundheitlich unbedenklich und zeitgemäß ohne Konservierungsstoffe, ohne azohaltige Lebensmittelfarbstoffe und aus hochwertigem gentechnikfreiem Mais hergestellt werden.

    Bitte beachten Sie auch unseren Werbeauftritte im Internet auf unserer Homepage http://www.g-corn.de und bei Facebook: G-Corn

    Auf Wunsch senden wir Ihnen auch gern ein paar kostenlose Kostproben zu.

    AntwortenLöschen