Donnerstag, 13. Juni 2013

TRND Botschafterprojekt got2b strand nixe

Vor kurzem konnte man sich auf der Testplattform trnd als Produkttester für das neue got2b strand nixe Spray bewerben. Heut bekam ich meine Bestätigungsmail das ich mittesten darf und bin jetzt ganz euphorisch und freu mich tierisch auf mein Testpaket. In der letzten Zeit bin ich hin und hergerissen ob ich meine Haare wieder heller oder etwas dunkler machen soll, nun ist die Entscheidung quasi dank got2b gefallen, denn wenn ich nun das Salzspray teste werd ich von irgendwelchen Tönungen erstmal absehen und wer weiß vll auch noch das got2b strand nixe aufhellungsspray kaufen und testen.

Planet strand nixe
Das Texturierende Salzspray kann ins trockene oder Handtucktrockene Haar gesprüht werden und wird anschließend im Haar verwuschelt dies zaubert durch das im Spray angereicherte Salz einen tollen welligen Beachlook wie frisch aus dem Meer. Da ich sehl langes Haar habe und im Sommer die Haare überhaupt nicht föhne sondern komplett lufttrocknen lasse benutze ich momentan kaum irgendwelche Stylingprodukte was durchaus ärgerlich ist weil so meine Naturwellen nicht zur Geltung kommen aus diesem Grund wollte ich unbedingt das neue got2b testen, Glück gehabt! :)

Freu mich total und werde dann in der nächsten Zeit hier ausführlich berichten und wer weiß vll kauf ich mir auch noch das Aufhellungsspray mal schauen :)

Kommentare:

  1. Ich darf das Produkt auch testen :) Ich freu mich auch schon darauf und werde auch darüber berichten.Bin aber auch gespannt was du darüber berichten wirst.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super :)
      Das ist für mich das erste mal das ich was bei trnd testen darf,
      hab mich da zwar auch schon öfters beworben aber bisher hats hier nie geklappt das es gerade bei diesem Produkt funktioniert hat freut mich besonders ;) jetzt heißt es ungeduldig auf´s Paket warten...
      Hast du deines schon?

      Löschen
    2. nein hab mein Packet leider immer noch nicht aber egal ich bin geduldig :)

      Löschen
    3. oh ich hab meines heute Abend als ich heimgekommen bin bei meiner Schwiedermutter abholen können (die hatte es für mich angenommen) :)
      Ein wirklich prall gefülltes Paket woooow... werd dann die Tage mit dem Testen anfangen! Freu mich auch auf deine Meinung!

      Löschen