Sonntag, 16. Juni 2013

Endlich...der Sommer ist in allen Farben angekommen :)

Nachdem es ja wochenlang geregnet hat und kühl war ist in den letzten warmen Tagen alles aufgeblüht. Unser Grundstück erstahlt in allen herrlichen Farben und auch vor´m Haus haben die Pflanzen scheinbar einen Wettstreit um die schönsten Blüten gestartet :)
Der gelbe Ginster im Hintergrund ist nicht angepflanzt sondern hat sich selber am Waldhang angesiedelt aber die kräftige Farbe des Rhododendron und das intensive Gelb des Ginsters passen wunderbar zusammen.
Nun heißt es sich zu beeilen und die Beete noch zu bepflanzen denn wenn es erstmal richtig Sommer ist geht es einem ja oft wie in diesem Mark Twain Zitat " "Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war."

1 Kommentar:

  1. Huhu du,

    wunderschöne Farben! Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn die Natur ihr "Können" zeigt und in den tollsten Farben förmlich explodiert. Herrlich!

    Ich habe gesehen, dass du mehrere Blogs hast? Wenn du magst, kannst du mir deine Links gerne auf meine Kontaktseite posten, dann habe ich einen besseren Überblick und komme dich überall besuchen! ;-)

    Liebe Grüße und bis bald - Tanja

    AntwortenLöschen