Dienstag, 11. Juni 2013

Der Hobbit Smaugs Einöde erster deutscher Trailer

Wenn es um diese Verfilmung geht werd ich wieder zum Kind, ich hab schon letztes Jahr die ganze Zeit auf den "Hobbit" gewartet und im Kino immer wieder gehofft man könne einen Blick auf Smaug erhaschen, natürlich war dem nicht so! Aber jetzt der neue Trailer ist seit heute Abend online in Englisch und Deutsch und am Ende bekommt man sogar Smaugs Kopf zu sehen! Ich freu mich wie ein 10 Jähriger an Weihnachten und musste den Trailer natürlich gleich hier mal posten :)

Allerdings muss ich hinzufügen das ich ein wenig verwirrt bin das man Orks bei Tageslicht sieht und auch Legolas ist ja eigentlich im Hobbit nicht dabei aber ok es sind ja auch andere Tolkien Geschichten mit drin!
So oder so freu ich mich jedenfalls jetzt schon auf  Dezember und darauf endlich Benedict Cumberbatch´s Version von Smaug bewundern zu dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen