Donnerstag, 9. Mai 2013

Produkttest: Swiffer Staubmagnet Kit

Über Blogabout.it bekam ich die Möglichkeit den neuen Swiffer Staubmagnet Kit zu testen.
Blog About It  
 Nachdem ich den Swiffer nun einige Tage ausgiebig testen konnte 
wollte ich nun meine ersten Erfahrungen posten.
Swiffer
Der Swiffer Staubmagnet Kit ist was das Staub wischen betrifft meiner Meinung nach
eine tolle Erneuerung, das Problem beim Staubwischen ist ja das man danach
meist mehr Staub in der Luft hat als am Ende auf dem Staubtuch und da sich dieser
Staub ja auch wieder auf den Möbeln usw absetzt kann man eigentlich gleich wieder
anfangen zu "wedeln".

Nachdem ich gelesen habe das genau dieses Problem beim neuen Swiffer Staubmagnet
behoben worden sein soll wurde ich sofort neugierig, ich habe Haustiere und da ist es ja durchaus 
normal das man mehr Staub und Co zu Hause hat als ein Haushalt ohne Tiere,
besonders jetzt im Frühjahr wo die Tiere einen mal mehr mal weniger großen
Haarwechsel durchmachen setzen diese sich zusätzlich zu dem "normalen" Staub in den
Fugen, Ecken und zwischen den Heizkörpern ab.
Ich persönlich finde das Staubwischen immer an den Heizkörpern sowie den Bücheregalen
sehr lästig, bei den Heizlörpern hat man immer das Problem das man nicht richtig
dran kommt und so viel Staub übrig bleibt, bei den Büchern muss ich meist
ein feuchtes Tuch nehmen was ich nicht so toll finde denn dadurch klumpt der Staub
richtig und man kriegt ihn auch nicht immer viel besser weg!

Durch den neuen Swiffer hab ich diese Probleme jetzt nicht mehr, durch die Staubfang Technologie
wird der Staub in der Tat "eingeschlossen" dadurch wird automatisch weniger Staub aufgewirbelt
bzw es bleibt weniger Staub zurück. Zudem kommt man mit dem Swiffer besser an schwierige
Stellen dran die Heizung, Jalousien und Bücheregale sind kein Problem mehr
und auch die Tierhaare werden mithilfe des Swiffers viel besser beseitigt!

Der Preis des Produkts ist auch vollkommen ok 3,29€
und wenn man einmal einen gekauft hat braucht man ja
nur noch die Nachfüllpacks!

Wenn ihr neugierig geworden seit könnt ihr bei den Swiffer Testwochen
entweder einen Gutschein ausdrucken oder euch den Kaufpreis
erstatten lassen!

 Danke an Blogabout.it das ich testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen