Donnerstag, 9. Mai 2013

favorite nail polish...volume gloss gel look polish heavenly girl von P2

Ich war bisher immer ein bisschen skeptisch was die Gel Look Nagellacke von P2 betrifft.
Aus diesem Grund hab ich sie bis jetzt auch noch nicht getestet da ich eigentlich
mit den "normalen" Nagellacken von P2 immer sehr zufrieden war und bin.

Beim letztem Einkauf im Drogeriemarkt meines Vertrauens hab ich mich 
dann aber dazu entschieden endlich mal einen der 
volume gloss gel look polish Reihe von P2 auszutesten.
Entschieden habe ich mich für die Nuance 100 heavenly girl
Durch den breiteren Pinsel ist der Nagellack sehr leicht aufzutragen,
bei haben zwei Schichten schon gereicht.
Die Farbe ist ein sehr kräftiges Hellblau allerdings kein Babyblau sondern wirklich
ein starkes Aquablau was natürlich in dieser Jahreszeit super passt.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden,
ich habe wie immer zuerst einen P2 Nagelhärter als Unterlack benutzt
und dann die zwei Schichten des gel look polish aufgetragen,
der Lack ist durchaus schnell getrocknet und hat einen wirklich
schönen Glanz.
Ich also nun auch von diesem P2 Produkt überzeugt worden
und werde mir sicher noch ein paar mehr der gel look polish´s kaufen :)

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt super aus! Ich liiiebe blaue Nagellacke! :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon zwei "Volume Glosses"- sieht aus, als müsste ich mir Nr 3 anschaffen!
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch einen von diesen Lacken...in Pastel-Blau. Und war auch super zufrieden damit =)

    LG

    http://chastysbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab am Wochenende im Drogeriemarkt vor´m p2 Regal gestanden und konnt mich einfach nicht entscheiden ;) ich hab manchmal das Gefühl das eine zu große Auswahl die Entscheidung um einiges erschwert als nur 5 Farben oder so... schlimm schlimm...

    AntwortenLöschen