Freitag, 15. März 2013

Produkttest/Shopempfehlung: Tischleuchte von ESPRIT von Kasper- Wohndesign Outlet

Vor kurzem bekam ich die Möglichkeit mal wieder einen tollen
OnlineShop zu testen. Diesmal handelt es sich um
ein Outlet für Möbel und Wohn/Lifestyle Design Produkte:
Moebel- Style.de by Kaspar Wohndesign.
 
Vielleicht kennt ihr ja das Kasper- Wohndesign Outlet in Landau,
dieses bietet nun schon seit gut 20 Jahren seinen Kunden
Markenmöbel zu günstigen Preisen und zusätzlich
einen fundierten Service direkt vor Ort.

Um den Service und das Angebot für ihre Kunden zu erweitern
wurde dieses Angebot nun erweitert und es ist jetzt möglich
tolle Möbel und Wohnaccessoires online zu kaufen,
selbstverständlich bleiben der Service zu dem auch 
Kundenbetreuende Beratung gehört nach wie vor bestehen.
Produkte wie Moderne Polsterbetten kann man nun auch kostengünstig
online im Möbel Outlet kaufen.

Angebotene Marken:

Wenn man ein bestimmtes Produkt sucht kann man es einfach
im Suchfeld eingeben und sich durch die Ergebnisse
klicken oder aber die sehr übersichtlichen
Kategorien auswählen:
Betten Polster-, Metall-, Holz& Boxspringbetten
Wohnwände
Matratzen
Lattenroste
Teppiche
Tische Ess-, Couch-, Schreib-, Besprechungs-, Beistell& Stehtische
Stühle Polsterstühle, Sitzbänke, Hocker& Barhocker usw.
Kommoden/Schränke Side-, High& Lowbords, Nachttische und Vitrinen
Essgruppen
Regale
Outlet und Ausstellungsstücke
Accessoires Kissen, Vasen, Spiegel uvm
Loungemöbel
Massivholzmöbel
Leuchten
Polstermöbel
Kleiderschränke
Outdoor

Für meinen Produkttest erhielt ich eine sehr schöne Tischlampe von Esprit:
Die Leuchte hat eine sehr schöne violette Farbe
wenn man sie anmacht dann hat man angenehm warmes Licht
das mir persönlich sehr gefällt was allerdings aber wohl 
weniger geeignet ist wenn man filligrane
Stick oder Häkelarbeiten machen möchte
oder andere Tätigkeiten bei dennen man viel Licht braucht.
Ansonsten strahlt das warme Licht auf mich etwas
sehr beruhigendes und bequemes aus es hat einen
gewissen Wohlfühlfaktor.
 Durch die tolle lila Farbe ist sie auch ausgeschaltet
ein sehr stylisches Wohnaccessoire.
 
Größe: 21x 21cm
 1x 40W, 230V, E14 
 
Ich habe leider noch keine eigenen Fotos von der Leuchte
machen können daher vorerst nur dieses aber das hole ich 
so schnell wie möglich noch nach!
 
Der Preis für dieses Produkt ist zudem auch noch sehr günstig,
er liegt derzeit bei knapp 23€ vorher (und bei vielen Anbietern auch jetzt noch)
kostete dieses Möble 65€.

Der Versand ist innerhalb Deutschlands generell kostenfrei!
Bei größeren Produkten wie Sofas oder Tischen erfolgt er natürlich
durch eine Spedition mit der dann telefonisch ein Termin
vereinbart wird ansonsten werden die Waren mit DHL verschickt.
Es besteht auch die Möglichkeit die Waren persönlich im Shop abzuholen
genaue Zeiten und Adresse findet ihr hier

Als Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:
Vorkassen, Barzahlung bei Abholung, Nachnahme,
PayPal, Kreditkarte, Rechnungskauf, Ratenkauf& Amazon Payments.

Ich finde das Angebot des Shops wirklich super und da ich momentan
auf der Suche nach einem schönen neuen Esstisch bin der aber auch nicht
zuuuviel kosten soll werde ich mich definitiv beim Marken Möbel Outlet 
mal umschauen, falls ich einen passenden Tisch finde werde ich diesen
natürlich auch nochmal posten :)

An dieser Stelle schonmal vielen lieben Dank an
das Marken Möbel Outlet und Hernn Pregel
für die Zusendung der Lampe und das sie diesen
tollen Produkttest ermöglicht haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen