Mittwoch, 27. März 2013

favorite nail polish... Illegale Sand Style von P2

Von P2 gibt es seit kurzem einen neuen Nagellack Trend zum günstigen
Preis zu kaufen: Sand Style, bei diesem Nagellack handelt es sich um
eine Art "Strukturlack" der "Sand Effekt" ist nicht nur optisch sondern
fühlt sich auch genauso an.

Ich habe diesen neuen Nagellack am Montag in meinem DM entdeckt
und natürlich gleich mal einen zum Testen mitgenommen,
entschieden habe ich mich für die Nuance
Illegale, ein kräftiges Rot 
 Der Lack lässt sich gut auftragen zwei Schichten genügen.
Er trocknet sehr schnell und ist durchaus robust,
bisher sind noch keine Macken oder Stellen an denen
er abblättert vorhanden.
Wenn man vielleicht Bedenken hat ob der Glitzer abgeht oder
abfärbt hier die Entwarnung, es löst sich wirklich gar nichts ab!
 Ich finde den Lack super er sieht nicht nur toll aus sondern ist im Preis
auch noch so günstig, ich werde mir definitiv noch einige andere Nuancen
aus der P2 Sand Style Reihe holen!

Kommentare:

  1. Schöner Lack, ich finde es nur schade, dass man den tollen Glitzer in der Flasche mehr sieht als auf den Nägeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimmt das ist leider nicht so gut gemacht, ich habe mir auch noch einen weiteren Lack aus der Reihe geholt (Adorable) und bei diesem find ich besteht
      dieses Problem auch, hab aber gerade auf deinem Blog die tolle Nuance Seductive
      entdeckt, der ist mir im Markt gar nicht so positiv aufgefallen aber den muss ich mal testen!
      :)

      Löschen