Montag, 25. Februar 2013

Wishlist Chanel...

Wenn ich schon am posten der ganzen Spring Collections und meiner
kleinen Lieblingsstücke daraus bin darf Chanel natürlich nicht fehlen!
Allerdings heißt diese Collection bei Chanel natürlich nicht Spring sondern:
Printemps Precieux de Chanel

Nagellack
Meine Favoriten aus der Frühjahrs Kollektion:
Ballerina
June
Suspicious

Lippenstift
Hier habe ich aus den zwei angebotetenen Lippenstiften meine Favoriten ausgewählt:
Rouge Allure ist ein sehr intensover kräftiger Lippenstift mein Favorit hier
Exaltée
Rouge Allure Velvet hat einen mattierenden Effekt
L´Exubérante

Lidschatten
Auch beim AugenMakeUp hat Chanel wieder ein enorm großes Angebot hier die zwei
Sets die mir persönlich am Besten gefallen
Les 4 Ombres Séduction
Les 4 Ombres Prélude

Leider sind die Chanel Produkte immer sehr kostspielig aber die Qualität
der Waren kann ich euch versichern auch finde ich haben sie eine deutlich
höhere Lebensdauer daher kann es sich schon lohnen wenn man mal
ein tolles Chanel Produkt kauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen