Sonntag, 3. Februar 2013

Produkttest/ Shopempfehlung: Heimtierbedarf& Futter bei Rinderohr.de Teil I Meerschweinchen Crispy Sticks

Vor ein paar Tagen bekam ich die Möglichkeit beim OnlineShop Rinderohr.de
einen Produkttest durchzuführen um anschließend hier darüber zu berichten.
Nach einem kurzen aber sehr netten Kontakt zum Kundenservice
erhielt ich keine 2 Tage später ein prall gefülltes Testpaket
mit Produkten für all unsre kleinen Lieblinge :)
 
Bei Rinderohr.de sind Artikel für fast jedes Haustier erhältlich,
vom Nager über Hunde und Katzen bis zum Pferd
für jedes Tier gibt es ein großes Angebot an Futter, Snacks& sonstigem Zubehör.

Da es in unsrer Familie Hunde, Katzen& Nager gibt bekam ich für die jeweilige
Haustiergruppe verschiedene Produkte zum Testen zugeschickt.
Um den tollen Waren von Rinderohr.de gerecht zu werden 
möchte ich euch diese in einzelnen Posts vorstellen und beginne heute mit
den mir zur Verfügung gestellten Nager Snacks.

 
Hierbei handelt es sich um 2 Knabbersticks für Nager.
Die im Ofen gebackenen Crispy Sticks gibt es für fast jede Nagerrasse (z.B. Kaninchen,
Meerschweinchen, Chinchillas, Ratten, Hamster, Eichhörnchen, Mäuse& Gerblis)
in verschiedenen Versionen (z.B. auch Waldfrüchte oder Honig).
Wir erhielten für die Meerschweinchen von Charlotte die Crispy Sticks Obst.
Zu den Obstsorten die auf einem Weidenholzstäbchen befestigt sind
gehören u.a. Aprikose, Apfel, Birne, Rosinen und Holunder.
Die Sticks werden mithilfe eines Plastikclips einfach an irgendeiner
Stelle am Käfig befestigt und auch wenn das Obst schon runtergeknabbert ist
kann man den Nagern die Weidenholzsticks noch im Käfig zum knabbern& spielen lassen.

Hier die Beweisfotos das die Sticks den Meerschweinchen schmecken:




 Es ist wirklich zu süß wie die kleinen Meerschweinchen an den Sticks knabbern :)

Die Sticks gibt es im Rinderohr.de OnlineShop für 1,65€ zu kaufen in jeder Packung
sind immer je 2 Sticks in einem sog. "Freshpack" verpackt so bleiben Aroma& Geschmack
erhalten.
Versand erfolgt über DHL oder DPD
die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 3,99€
ab einem Bestellwert von 19€ fallen die Versandkosten bei DPD weg.
Bezahlen kann man per Vorauskasse, PayPal, Sofortüberweisung oder per Kreditkarte.

In den nächsten Tagen werde ich dann auch noch über die anderen Produkte
die ich von Rinderohr.de erhalten habe berichten,
darunter Katzen& Hundefutter und Snacks!

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Rinderohr.de für die Zusendung ihrer Waren!

Kommentare:

  1. cooler Beitrag :) Leider finde ich die Crispy Sticks und allgemein das Crispy-Trockenfutter nicht so toll. Da sind so viele ungesunde Dinge drinne und total unnötig finde ich die Sonenblumenkerne... die machen 1. total fett und sind ungesund und 2. bleiben die voll fieß in den Zähnen stecken, wenn sie denn mal falsch am Stick knabbern ._.

    Liebe Grüßchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wirklich? das ist ja mal doof... also bei den "Schweinis" meiner
      Schwester bzw Nichte gabs keine Probleme aber sie haben die Crispy Sticks
      ja auch nur dieses eine mal bekommen ;)
      Aber gut zu wissen trotzdem, werd das mal meiner Schwester sagen ;)

      Löschen