Samstag, 23. Februar 2013

Meine DIOR Wishlist...

In knapp 4 Wochen hab ich Geburtstag und bin schon jetzte auf der Suche nach
dem einen oder anderen schönen Produkt das ich mir schenken werde bzw. von
meinem Mann schenken lasse ;)
Dafür habe ich u.a. eine kleine aber feine DIOR Wishlist erstellt deren Inhalt
ich gerne mit euch teilen möchte, vll fällt euch ja noch ein Produkt ein das ich mit
draufnehmen sollte!

NailPolish
Nagellack ist für mich mehr als nur ein dekorativer Kosmetikartikel,
mit dem passenden Nagellack kann man einen Look perfektionieren,
abrunden oder aufpeppen.
Dior Vernis gibt es in vielen tollen Farben zu kaufen meine Favoriten sind
Rouge Dior Vernis Nude 115
Rouge Dior Vernis Pdychedelic Orange 454
Rouge Dior Vernis Graphic Berry 671
und aus der Dior Cruise Collection 2013
Dior Vernis Lime 602
Dior Vernis Mango 438
Dior Vernis Pasteque 658

Mascara& Lidschatten
 Der Mascara Dior Diorshow New Look ist extrem volumen verstärkend,
durch seine Nano Bürste kann man jede Wimper einzeln "bearbeiten" und dadurch
Farbe, Schwung und Ausdruck verstärken und verbessern.
Ich hatte diesen Mascara schon einmal leider ist er nun alls aber hierbei
handelt es sich um ein Produkt das man immer wieder kaufen kann (falls man
genug Kleingeld übrig hat..) und das ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde!

Bei Lidschatten bevorzuge ich meist Nude und hellere Brauntöne,
daher ist Dior Couleurs Lift 5 642 Amber wie gemacht für mich.
Enthalten sind eine Grundierung, zwei Lidschattenfarben, und eine leicht schimmernede
Finishfarbe sowie eine Liner&Augenbrauenfarbe.

Lipstick
 Die Dior Addict Lippenstifte sind für mich aktuell die schönsten Lipsticks die
auf dem Markt erhältlich sind. Besonders gut gefallen mir die 
aktuellen Farben aus der Spring Look 2013 limited Edition
Dior Addict Spring Look 2013 Bow 467
Dior Addict Spring Look 2013 Charmante 437
Dior Addict Spring Look 2013 Candide 457
Dior Addict Spring Look 2013 Espiègele 687

Ganz Besonders toll finde ich natürlich auch die Makeup Clutch von Dior
aus der Cherie Bow Collektion
   Die Cherie Bow Makeup Clutch die in den Varianten Rose Pudre& Rose Perle erhältlich ist beeinhaltetn jeweils 3 Lidschatten, einen Lipgloss& einen schwarzen Eyeliner mit passenden
Applikatoren zudem ist in der Clutch die die traditionelle Christian Dior Schleifenform hat
ein Spiegel eingelassen.
Das einzige daran was ein bisschen doof ist,
ist wie könnte es auch anders sein der Preis der bei knapp 80€ liegt.

Parfum
Mein absoluter Lieblings Dior Duft ist
Miss Dior 
(wie könnte es auch anders sein?!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen