Dienstag, 26. Februar 2013

Beauty& Drogerie Ausbeute von heute Mittag...


Balea Hand& Nagelbalsam Kamille
In der letzten Zeit habe ich als Handcreme bzw Balsam immer
eine Florena Creme benutzt diese gabs heut aber leider nicht im Drogeriemarkt
und daher hab ich mich für den Hand&Nagelbalsam von Balea entschieden.
Das Produkt ist wirklich sehr zu empfehlen duftet toll nach Kamille
und zieht auch schnell ein allerdings habe ich das Gefühl das ich bei diesem Produkt
ein bisschen mehr benutzen muss bis meine Hände sich nicht mehr trocken anfühlen.


P2 Nagellack pink it up
Momentan sind bei Dm wieder viele Nagellacke von P2 im Angebot
was wohl daran liegt das "ausgemistet" wird und für neue Ware Platz geschaffen
werden muss, natürlich habe ich mir auch heute wieder einen neuen Nagellack gekauft
diesmal die Farbe "pink it up"

Lippenbalm von bebe Perlglanz
Als ich noch zur Schule ging (und das ist jetzt schon knapp 8 Jahre her)
habe ich diesen Lippenbalsam regelmäßig gekauft irgendwann später dann bin ich
auf den Lipcocoon von Garnier umgestiegen und habe schon fast eine kleine
Sucht entwickelt, ich hatte immer das gefühl kein anderes Produkt ist so gut wie
der Lipcocoon. Heute stand ich vor dem Regal mit den ganzen Labello Sorten
und dachte ich probier einfach mal wieder den bebe Perlglanz aus und ich 
kann sagen das er immernoch so toll ist wie früher,
die Lippen sind schön gepflegt und haben noch einen leicht dezenten Perlschimmer!

Haarband& Klammern von ebelin
 Ich muss unbedingt mal wieder zum Friseur und mir mein Pony nachscheiden
lassen, bloß bin ich ja schon seit einiger Zeit am überlegen ob ich bei meiner
Frisur mal was anders machen sollte also nicht die Länge sondern Schnitt
oder Farbe. Daher war ich noch nicht allerdings ist mein Pony nun so lang
das es wirklich ein bisschen stört daher hab ich mir heute Klämmerchen und zwei
Sport Haarbänder geholt. Ich mag ja diese schmalen Haarbänder das Problem 
an denen ist eigentlich nur das mein Kopf doch eher schmal ist und 
sie dadurch wenn man sie nicht  perfekt positioniert leicht "abrutschen"
 ebelin hat dies nun durch Gummifäden bzw Gumminoppen an der
 Innenseite behoben und die Haarbänder haben dadurch
einen besseren Halt.

Schlafmaske mit Kühlpad vin ebelin
Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt mir mal eine Schlafmaske
zu kaufen und auszutesten Grund dafür ist das ich nur bei dem geringsten Lichtstrahl sofort 
wach werde. Allerdings liegt mein Schlafzimmer direkt gegenüber einer Glastür durch die
ab 6Uhr morgens ja die Sonne scheint und das stört mich schon etwas,
auch nachts wenn die Nachbarn nach Hause kommen oder so fällt durch diese Tür dann das Licht aus
ihrem Vorhof das ist ja nicht so schlimm aber ich werd aus irgendeinem Grund sofort
wach von sowas. Mein Mann hatte den Vorschlag wir könnten doch an der Tür "irgendwas dunkles wie Rollos oder Stoff" anbringen aber das hab ich gleich im Keim erstickt erstens wäre das
für meinen Kater das reinste Spielparadies und zweitens werd ich bestimmt nicht die schöne Tür
verunstalten. Daher also die Idee mit der Schlafmaske.
Da ich mich mit sowas ja nicht auskenne dachte ich mir ich kauf einfach eine bei dm
da kann man nix falsch machen.
Das Problem ist nur das ich die Maske vorhin ausgepackt habe und die Größe einstellen wollte
und sofort die Naht von einem der Gummibänder aufging!
Das finde ich doch sehr ärgerlich auch wenn der Preis "nur" knapp 3€ sind darum geht es
ja nicht aber das war wohl ein Produktionsfehler und naja es ist ärgerlich.
Mein Mann fand das nicht so schlimm und hat einfach einen kleinen Knoten reingemacht
(er ist da eher pragmatisch veranlagt)
 So soll das Band eigentlich aussehen (unbeschädigt)
und so sieht´s jetzt bei mir aus:

Ich werde die Maske natürlich trotzdem behalten und ausprobieren und dann 
nochmal darüber posten ob es klappt oder auch nicht.
Habt ihr sowas schonmal ausprobiert oder Erfahrung mit solchen Masken?!

Kommentare:

  1. die handcreme haben wir auch in der arbeit ^_^
    die ist richtig gut!
    mit schlafmaske könne ich nie schlafen, die würde ich mir runterreißen im schlaf :P
    <3

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar :)
    habe die maske auch noch nicht getestet ich glaub das mach
    ich mal am Wochenende oder so dann macht´s nichts wenn
    es sich doch als störend rausstellt! ;)
    habe gerade deinen Blog besucht und musst dir ein
    Kompliment machen:
    Dein Blog ist wirklich wunderschön!!
    lg

    AntwortenLöschen