Sonntag, 13. Januar 2013

Beauty Must Haves Januar


Zwar ein bisschen später als sonst aber nun doch, meine Beauty Must Haves für Januar!

1. Der Big& Beautiful Play it Big Ultra Black Lash Extension Mascara von Astor. Wow was für ein Name :) aber der Mascara ist wirklich ganz große Klasse! Er deckt jede Wimper perfekt ab& vergrößert zudem noch optisch die Länge, die bestimmte Art von "Bürste" ist bei uns eher noch nicht sooo bekannt die meisten die man in Deutschland bekommt sind nicht ganz so gut wie die amerikanischen Vorbilder aber jetzt endlich und das dank Astor!



 2. Ja das muss jetzt sein auch wenn ich im Post direkt unten drunter schon darüber geschrieben habe muss dieser Nagellack dabei sein :)








Apple Fresh Shampoo

http://di1-1.shoppingshadow.com/images/pi/1a/8e/d6/98106918-260x260-0-0_Guerlain+Guerlain+Make+up+Gesichtsmakeup+Meteorite.jpg3. Ab und zu leide ich unter einem seborrhoischem ekzem das ist zwar nix schlimmes und tritt meistens dann auf wenn ich viel Stress habe oder im Winter wenn die Haut sowieso schon sehr strapaziert ist, nervt aber schon. Bei der Form die ich sporadisch habe bekomme ich trockene Stellen an der Kopfhaut hinter den Ohren und manchmal am Haaransatz am Hinterkopf. Da Head& Shoulders auch extra bei diesem Ekzem hilft habe ich das dann immer daheim. Nun habe ich mir mal das Apple fresh Shampoo geholen und finde es suuper! Es riecht einfach wahnsinnig gut und gerade Apfelduft ist ja etwas das man sonst so selten irgendwo findet!



4. Kennt ihr Guerlain Paris? Wenn ja dann wisst ihr bestimmt das dies eine durchaus teure aber auch gute Marke ist. Ich habe nun die Guerlain Puderperlen entdeckt und finde sie wahnsinnig toll.
Der Trick bei dem Produkt ist das man das Puder quasi nicht erkennt es aber ganz toll den Teint ebenmäßiger erscheinen lässt und wie ein Weichzeichner wirkt. Man wirkt eigentlich nicht geschminkt oder so es sieht ganz natürlich aus!




5. Über diesen tollen Lippenstift hab ich schonmal gepostet im Moment trage ich ihn sehr gern! Hier mehr Infos!









So soviel nun zu meinen aktuellen Must Haves, wenn ihr Kosmetik Shopping Tipps für mich habt nur her damit bin immer daran interessiert neue Produkte auszutesten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen