Donnerstag, 6. Dezember 2012

Shopempfehlung: Madavanilla

Da ich ja, wie schon desöfteren erwähnt, leidenschaftlich gern
backe (beruflich wie privat) habe ich mich ganz besonders
über ein tolles Produktpaket von Madavanilla gefreut.

Hierbei handelt es sich um eine OnlineShop der seine Leidenschaft
Vanille voll auslebt. Allerdings kann man dort nicht "nur" Vanille sondern
auch viele andere Gewürze, Tee´s und weitere Produkte kaufen.

Folgende Produkte sind erhältlich:
Dieses Angebot ist schon ziemlich groß und vielfältig!
Zum Testen habe ich folgende Produkte erhalten:
1x Vanilleschoten
1x Zimtstangen
1x Bio Rooibos Weihnachtstee
Mithilfe der Zimtstangen habe ich gleich Weihnachtsgebäck gebacken
und kann euch sagen es ist ein gewaltiger Unterschied ob man den Zimt selber drüber
reibt oder einfach den schon gemahlenen aus dem Supermarkt nimmt.
Die Zimtstangen sind richtig schön groß und duften herrlich!
Auch für die Weihnachtsdeko sind sie spitze!
Mit den Vanilleschoten hab ich kleine Pralines gemacht auch hier
der gleiche Effekt die einzelnen Vanilleschoten sind viel ergiebiger als 
die die es um die Weihnachtszeit von Dr Oetker oder ähnlichen Marken
im Röhrchen zu kaufen gibt.
Zudem duften die Vanilleschoten richtig doll wenn ich die Schublade aufmache
wo sie lagern dann duftets in der ganzen Küche nach Vanille :)
Zum Schluss noch ein Wort zum Tee:
Ich hab ja schon öfters erwähnt ich bin kein Rooibos Fan,
dieser hier schmeckt aber nicht so stark nach Rooibos sondern viel mehr
nach Orange und Zimt.
Meine Mama und meine Schwester haben den Tee mitgetestet und waren
beide ganz begeistert davon. Der Tee schmeckt nicht künstlich
oder einfach nur nach Glühweingewürz sondern wirklich nach dem was drin sein soll!
Rooibostee, Hagebuttenschale, Orangenschale, Orangenecken, Zimtstücke, Haselnussblätter, natürliches Aroma und Ringelblumenblüten.
Schaut euch mal die Website an dort gibts auch viele Infos zum Thema Vanille!
Die beiden Rezepte (Pralines& Weihnachtsgebäck) stelle ich noch online.
Vielen Dank an das Team von Madavanilla für die tollen Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen