Sonntag, 9. Dezember 2012

Produkttest/Shopempfehlung: ars habitandi DesignVersand

Der OnlineShop ars habitandihat mir einen tollen Produkttest ermöglicht.
Bei ars habitandi handelt es sich um ein Versandunternehmen
das Produkte wie Dekorationsartikel, Koch& Küchenutensilien usw.
in tollen innovativen Designs anbietet.
http://4.bp.blogspot.com/-yLjFvoCF_VM/T_v3agos4ZI/AAAAAAAACi0/0sZlZPhc7kM/s1600/Ars+Habitandi+-+Logo.jpg
Das umfangreiche Sortiment ist in folgende Produktsparten unterteilt:
Ich habe zum Testen& berichten diese tolle Keksschale erhalten:
Ich bin ganz begeistert von diesem Produkt zwar ist die kleine Schale
nicht soo groß aber in puncto Optik überzeugt sie absolut!
Auch die Verbindung der Holzplatte mit dem Keramikschälchen und
dem schwarzen MDF Nikolaus ist sehr schön!
27 x 12 10,5 cm groß kostet im Shop 29,90€
Toll finde ich auch die Tatsache das das Produkt
aus einer Werkstatt für behinderte Menschen ist.
Auch die Kids sind von der Keksschale ganz begeistert
der auch noch ein Rezept sowie ein Sternausstecher beigelegt ist.
Ich kann euch den Shop nur empfehlen auch wenn man auf der
Suche nach einem schönen und ausgefallenen Geschenk ist 
kann man hier fündig werden!
Vielen Dank nochmal an ars habitandi für diesen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen