Donnerstag, 6. Dezember 2012

Produkttest: Hella Tee+

Der Getränlehersteller Hella hat mir seine 3 neuesten Produkte
zum Testen und hier vorstellen zukommen lassen.
Bei den 3 Testprodukten handelt es sich um Tee
der mit Kohlensäure versetzt ist.
http://1.bp.blogspot.com/-5sLW9kqD3ww/TpQ02XEIzMI/AAAAAAAABRc/8nmGMFZEgVY/s1600/hella+bild.JPG 
Hella Rooibos Tee+

Man schmeckt deutlich den Pfirsich raus,
auch der Rooibos Tee ist zu erkennen, da ich aber
generell kein so großer Rooibos Fan bin find ich auch diese
Variation davon nicht so gut hat einen etwas herberen
Nachgeschmack.

Hella weißer Tee+
 Dieser Tee mit Auszügen von Birne& Mirabellen schmeckt
mir von den dreien die ich testen durfte am Besten.
Durch die Kohlensäure ist er schön erfrischend und
der Birnegeschmack ist lecker fruchtig.

Hella grüner Tee+
Dieser Tee hat als Zusatz noch Auszüge von Zitrone und Limette.
Allerdings bin ich bei diesem auch nicht ganz so begeistert gewesen,
da ich finde zur Zitrone hätte vll besser schwarzer Tee gepasst
außerdem ist die Limette im Geschmack sehr dominierend.

Meine Mittester waren allerdings von allen drei Sorten begeistert,
besonders die Tatsache das Kohlensäure zugesetzt ist fanden wir alle
gut da der Tee dadurch noch viel erfrischender wird.
Vielen Dank an hella für diesen Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen