Sonntag, 2. Dezember 2012

Produkttest: Gimborn Teil II Biokat´s Men Klumpstreu

Hier habe ich schonmal über das tolle Produktpaket das mir Gimborn
zugeschickt hat berichtet. 
Nun möchte ich euch gerne das Naturklumpstreu Biokat´s Men vorstellen.
 
Gimborn hat mir speziell dieses Produkt zum Testen zukommen lassen
da wir nur Kater haben, diese sind zwar alle kastriert aber ich muss
sagen das gerade bei meinem Billy der Urin doch manchmal noch sehr
penetrant riecht. Allerdings eignet sich das Biokat´s Men Klumpstreu
auch wenn man mehrere Katzen hat die sich das Katzenklo teilen!

Das Biokat´s Men Streu enthält einen speziellen Hopfen Extrakt dessen
Inhaltsstoff Beta-Säuren verhindert den unangenehmen Uringeruch.
Durch den Hopfen Extrakt wird das Bakterienwachstum verhindert somit kann
kein Ammoniak entstehen und da dieser für den üblen Geruch verantwortlich ist
wird auch dieser verhindert!
Hinzu kommt das das Biokat´s Men ein Klumpstreu ist und dies ja wie der Name
schon sagt, Klumpen bildet die man dann einfach rausheben kann, somit wird das Streu
viel ergiebiger und der Gerüche werden soweit wie möglich unterbunden!
Denn Katern scheint das Streu zu gefallen sie haben sich jedenfalls nicht beschwert
oder geweigert das Katzenklo zu benutzen :)
Auch kann ich euch bestätigen das das Klumpstreu auch wirklich klumpt!
Das Streu ist wirklich zu empfehlen besonders auch wenn man mehrere Katzen hat
finde ich es sehr geeignet!
Vielen Lieben Dank an das Team von Gimborn für das tolle Katzenstreu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen