Sonntag, 16. Dezember 2012

Produkttest: Dr. Eckstein Beautipharm Vitalizing Body Oil von Kosmetikfuchs.de

Über den OnlineShop Kosmetikfuchs wurde mir angeboten
was ich natürlich sehr gerne tue.
 
Der OnlineShop ist ganz besonders auch für Fans von Naturkosmetiks
eine Bezugsquelle für Namenhafte und bekannte Beautyprodukte.
Erhältliche Marken sind u.a. La mer, LAVERA, Barbos oder
Dr. Hauschka. 

Aufgeteilt ist das Sortiment in:
  • Naturkosmetik hier kann man aus den angebotenen Naturkosmetik Marken wählen.
  • Makeup Produkte für Augen, Nägel, Lippen, Teint sowie benötigtes Zubehör und sogar Kinderschminkfarben sind hier erhältlich.
  • Haarpflege Wasch-, Pflege& Stylingprodukte sowie Farben, Bürsten& weiteres Zubehör sind im Angebot.
  • Herrenpflege Pflege& Beautyprodukgte für Körper& Gesicht sowie z.B. auch für die Rasur
  • Düfte für Sie, für Ihn, Raumdüfte& ätherische Öle sowie Räucherwerk.
  • Auch Gutscheine kann man hier bestellen.
Das Body Oil ist ohne Tierversuche entwickelt und enthält auch keine
tierischen Inhaltsstoffe!
Das Öl kann man täglich benutzen ist für alle Hauttypen geeignet
aber besonders zu empfehlen bei trockener Haut.
Der Duft ist eine Mischung aus Zitrone, Rosmarin, Vanille und Lemongrass
ich persönlich finde ihn ein bisschen zu stark erinnert mich ein bisschen
an ein zu penetrantes Potpourri, ich mag leichte Düfte bei einem solchen
Produkt lieber.
Das Öl lässt sich sehr gut auftragen am Besten ist es direkt nach dem 
Duschen oder Baden da es dann noch schneller von der Haut aufgenommen wird.
Ich finde das Body Oil hat durchaus einen sehr erfrischenden Effekt nach dem
Benutzen wirkt der Körper und man selbst irgendwie wieder fitter, was
bestimmt auch mit dem ätherischen Duft zusammenhängt!
Die Haut wirkt schön geschmeidig und glatt nach dem Verteilen, und zeigt
auch keinerlei negative Reaktionen wie Jucken, Brennen oder Spannungsgefühl.
Bis auf den Duft finde ich das Produkt wirklich sehr gut!
Beautipharm Vitalizing Body Oil, 150ml 
Hier nochmal der Link.
Schaut euch das wirklich große und umfangreiche Angebot mal an!
Als Zahlungsarten werden: PayPal, Kreditkarte& Lastschrift angeboten.
Vielen Dank an Fr Schnitzler für das Zusenden des Produktes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen