Samstag, 8. Dezember 2012

Produkttest: Bi- Oil

Generell ist trockene und gereizte Haut um diese Jahreszeit bei vielen ein Problem, wenn man dann auch noch mit Narben oder Dehnungsstreifen zu kämpfen hat dann kann man schonmal verzweifeln im Körperlotion und Salbendschungel den man im Einzelhandel so ausgesetzt wird.
Abhilfe hierbei schafft nun Bi- Oil hierbei handelt es sich um speziell entwickeltes Hautpflegeprodukte welches das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen (egal ob resultiert aus einer Schwangerschaft oder einer Gewebeschwäche) und unregelmäßiger Hauttönung verbessern soll. Die innovative Zusammensetzung aus Pflanzenextrakten und Vitaminen auf einer Ölbasis enthält den Inhaltsstoff PurCellinOil dieser sorgt afür das das Produkt leicht und nicht zu fettig wird sodas die Haut die Vitamine sehr schnelle aufnehmen kann. Zu den Inhaltsstoffen gehören unter anderem Vitamin A, Vitamin E, Ringelblumenextrakt sowie die pflanzlichen Öle Lavendel, Rosmarin und Kamille.
Anwendung:
Bi- Oil soll man zweimal täglich in kreisenden Bewegungen auf die betroffenen Körperstellen auftragen und einmassieren.

Produkttest:
Laut Bi- Oil soll man das Produkt 3 Monate benutzen um optimale Ergebnis zu erreichen! Solange habe ich das Test natürlich noch nicht testen können aber auch nach ca. 2 Wochen kann man eine Veränderung der Haut erkennen, sie wirkt deutlich glatter und gestraffter. Normalerweise benutze ich 2 mal wöchentlich ein Körperöl für meine Haut meistens nach dem Baden, dieses Öl riecht sehr gut und macht die Haut auch geschmeidig hat aber den Nachteil das es länger dauert bis es eingezogen ist. Bei Bi- Oil hat man dieses Problem nicht, scheinbar funktioniert der Wirkstoff PurCellinOil wirklich, das Produkt das zwar eine deutlich ölige Konsistenz hat zieht ruck zuck ein, wirklich toll!
Zudem möchte ich noch eine Bemerkung zum Duft von Bi- Oil loswerden, ich persönlich finde den leicht würzigen Duft sehr angenehm er erinnert mich zwar ein bisschen an eine Zimt& Zucker Mischung aber er ist nicht störend. Da man Bi- Oil doch sehr gering dosiert benutzen kann hat man auch einige Zeit an dem Produkt. Ich persönlich wurde überzeugt und ich denke wenn das Produkt bei mir schon Wirkung nach 2 Wochen zeigt und ich nicht soviel Probleme mit Dehnungsstreifen oder Narben habe denke ich das es auch bei Menschen mit eben diesen Problemen definitiv abhilfe schafft. Wenn´s interessiert kann sich hier auch noch eine laaange Liste mit vielen tollen Auszeichnungen ansehen. Auch ist es das das am häufigsten empfohlene Produkt von Ärzten/ Apothekern& Hebammen bei Narben und Dehnungsstreifen was ich doch sehr überzeugend finde!

Testet Bi- Oil doch mal aus und lasst mich wissen wie ihr es findet!
Vielen lieben Dank noch an das Dr. Beckmann Team die mir ihr Produkt zugeschickt haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen