Montag, 3. Dezember 2012

Beauty Must haves Dezember

http://wom.for-me-online.de/de/p/c//uploads/maxfactor-make-up/2012/11/maxfactor-size-3.jpg
 1. Face Finity All Day Flawless 3in1 Foundation ->siehe hier 






              
Ich benutze dieses Produkt jetzt ca 2 Wochen Grund dafür war das mich
ein paar Pickelmale gestört haben. Bisher ist der Effekt noch nicht soo zu sehen aber die Haut wirkt nach dem Auftragen immer viel frischer!
Das Vitamin C gibt der Haut einen richtigen Energieschub sodass die Zellen sich schneller erneuern.





Gerade jetzt im Winter sind meine Nägel extrem brüchig aus diesem Grund
benutze ich den p2 Nagelhärter, schon nach 2-3 mal benutzen merkt man den
Effekt.
                              

Ich habe ja schon ein paar mal gepostet das ich die DKNY Produkte super finde, nun ist mal wieder ein neuer Duft in den Handel gekommen. Dieser duftet nach einer Mischung aus Hyazinthe, grünem Apfel, üppigem Geißblatt, den Knospen der schwarzen Johannisbeere – und natürlich nach wunderschönen, englischen Rosen. Ein sehr dezenter femininer Duft!





Zweimal in der Woche benutze ich dieses tolle Körperöl das nicht nur toll riecht sondern auch die Haut schön glatt und geschmeidig macht.
Vorteil bei einem Körperöl ist auch das man so gut wie gar nicht darauf allergisch reagiert da keine Wollwachse oder ähnliches enthalten sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen