Montag, 26. November 2012

Shoptest: Spuersinn 24

Ausgefallen designte Wohnaccessoires
gibt es bei dem OnlineShop Spuersinn24.de
Von diesem habe ich letztes Wochenende
ein kleine Auswahl an Produkten zum hier vorstellen
zugeschickt bekommen.

Erhalten habe ich:
Adventsleuchter pocket Christbaum 

Hierbei handelt es sich um eine Adventskalender für die Handtasche.
Ein wirklich süßes und lustiges Gadget.
Preis laut Website: 3,90€






Weihnachtsschmuck Set Baum grün Holio 
Dieses Set besteht aus 4 Weihnachtsbaumhängern die aus 2 Metallplättchen mit einer grünen Mossgummischicht. Ich finde sie für den Weihnachtsbaum eher unpassend aber für die Deko draußen oder als Mobile oder so sind die Aufhänger sehr schön.
Preis laut Website: 21,50€





Papierdekoration Pina
 Diese sehr süßen Zapfen Hänger habe ich noch nicht ausgepackt daher
kann ich euch noch kein Foto davon zeigen werd das aber noch nachholen!

Das Angebot im OnlineShop finde ich sehr interessant,
nicht alle Sachen sind zwar so mein Fall, aber einige
sind dabei die mir echt gefallen.
Die Preise sind doch sehr unterschiedlich aber das kommt
eben auf den Hersteller bzw. Designer an.
Vielen Dank an das Team von Spuersinn24 für die Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen