Donnerstag, 15. November 2012

Shop/Produkttest: me&i

Heute möchte ich gerne den tollen OnlineShop me&i vorstellen!
me&i ist ein schwedisches Modeunternehmen das Kindermode designt die in hochwertiger Qualität mit biologischen Produkten hergestellt werden. Die Idee hinter me&i ist das jedes Kind seine Einzigartigkeit auch in der Art wie es sich kleidet ausdrücken soll und kann. In Skandinavien ist das Label schon seit 8 Jahren sehr erfolgreich vor 2 Jahren dann startete die Marke die durch ausgefallene Muster und Farben überzeugt auch in Deutschland. 

me&i hat mir nun freundlicherweise eines ihrer Kleidungsstücke aus der aktuellen Kollektion zum Testen zur Verfügung gestellt. Nachdem ich die passende Größe an me&i geschickt habe erhielt ich keine 2 Tage später die sehr schöne Tunika one geisha tunic 

Hier das Bild aus dem Onlineshop:
Die Tunika ist A-förmig und aus Verlours.
an den Armen hat sie ca. 5 cm lange Bündchen.
Der Stoff ist superweich und flauschig,
die Farbe ist auch sehr schön und intensiv.
Die aufgenähte Geisha ist ziemlich groß und daher gut zu erkennen.
Das Design überzeugt mich absolut auch bei der Verarbeitung der Tunika 
gibt es nix zu meckern, der große Aufnäher weist auch keine Schwachstellen auf.
Die Preise bei me&i sind nach den Größen geordnet,
ich habe die Tunika in Größe 122/128 erhalten da ich sie
meiner Nichte geben will in dieser Größe würde
die Tunika normalerweise 36€ kosten.
 
me&i bietet die Möglichkeit an als Beraterin die 2 mal im Jahr
erscheindenden Kollektionen auf Homepartys vorzustellen.
Falls man sich dazu entscheiden sollte solche Partys auszurichten
bekommt man von me&i auch Gastgebergeschenke.
Alternativ kann man auch per Mail oder Telefon bestellen.
 
Ich persönlich finde die me&i Kleider ganz toll,
sie sehen nicht durchschnittlich aus und der Hintergrund
das sie aus Bio- Baumwolle hergestellt werden ist natürlich ein weiterer Pluspunkt.
Ich empfehle also jedem der auf der Suche nach schöner
Kinderkleidung ist mal bei me&i vorbeizuschauen.
Achja es gibt auch Mode für Frauen bei me&i :-)

Vielen lieben Dank nochmal an me&i das sie mir die tolle Tunika zugeschickt haben!
Meine Nichte wird definitiv begeistert sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen