Mittwoch, 7. November 2012

Shop/Produkttest: Galleryy Personalisierte Kunst und Geschenke

Der OnlineShop von Galleryy hat mir einen wirklich tollen Produkttest ermöglicht.
Über Galleryy:
Galleryy ist einer der größten OnlineShops in Europa der personalisierte und handegmachte Kunstwerke anbietet. 2006 wurde die Firma galleryy- individual art von Marlon Ikels gegründet, die Idee dahinter Kunden individuelle, ausgefallene und handgemachte Kunst zu einem erschwinglichen Preis anzubieten setzte sich durch 2011 wurde aus galleryy- individual art die galleryy GmbH und 2012 wurde der Standort nach München verlegt um die Firma stetig weiter wachsen zu lassen mittlerweile hat Galleryy einen Kundenstamm von 50.000 Menschen. In ihrer speziellen Sparte sind sie Marktführer in Europa und verarbeiten und liefern in Länder wie England, Frankreich, Italien und Spanien. Sämtliche angefertigten Kunstwerke sind Unikate und werden von professionellen Künstlern hergestellt.

Galleryy Sortiment:
Mindestens so groß wie die Zahl der Zufriedenen Kunden ist auch die Auswahl an versch. Geschenken und Stilen aus denen man wählen kann:
  • Karikatur die Sparte Karikatur vom Foto ist unterteilt in 10 verschieden Unterkategorien: Beruf (z.B. Lehrer, Zahnarzt, Pfarrer, Detektiv usw.), Fahrzeuge (Karikatur mit versch. Luxusautos oder Motorrädern uvm.), Fantasy (Jedi Ritter, Vampir, Peter Pan usw), Freunde/Liebe (Paar karikaturen), Hobbys, Hochzeit, Potrait, Sonderanfertigungen, Sport/Fußball, Urlaub.
  • Hochzeitsspiele Hochzeitsherz (Bettlaken mit Herz und 2 Scheren im Set), Baumstamm sägen (Baumstamm, Sägebock, Säge und Handschuhe im Set), Fingerabdruck Leinwand (Gäste verewigen sich auf der Leinwand), Kussmund Leinwand (Gäste verewigen entweder den Lippenabdruck oder ihren Namen mit Lippenstift), Hochzeitsrahmen (Gäste posieren hinter dem Rahmen für einmalige Erinnerungsfotos), Regenschirmtanz, Leinwand bemalen (Jeder Gast malt etwas auf ein kleine Fläche der Leinwand für ein tolles Erinnerungsstück), Gästebuch (Jeder Gast trägt etwas ein als Erinnerung), Bräutigam füttern (Mann wird zum Baby und die Frau muss ihn füttern Set besteht aus Laken mit aufgemaltem Strampler, Armstulpen und Häubchen), Schatztruhe (Truhe wird mit Geld gefüllt und die Schlüssel unter den Gästen verteilt das Brautpaar muss sie finden), Autodeko (enthält Fähnchen, Spiegelüberzieher und Tankdeckelverkleidung erhältich für 5, 10, 20 od. 30 Autos), Geld in Gips (1€ Münzen werden in Gips gegossen& das Paar muss sie mit Hammer und Meisel rausholen), Karikatur vom Foto, PopArt vom Foto, Persönliche Text Botschaft.
  • Pop Art vom Foto  unterteilt in Slplash Style, Obama Style, Lichtenstein/ Comic Style, Warhol Style, Colour Style, Grafitti Style, Texte auf PopArt, Che Style.
  • 3D Comic Figur unterteilt in Frauen, Kinder, Männer, Paare& Sonderanfertigung.
  • Textbotschaften unterteilt in Liebesbotschaft, Spaß Urkunden (z.B. Walk of Fame Stern u.ä.), Muttertagsbotschaft, Chinesische Zeichen (erhältlich: Freundschaft, Frieden, Glück, Leben, Liebe, Mut, Schicksal, Wahrheit und Weisheit), M&M´s mit eigenem Text, Lebensbaum zur Taufe.
  • Fotogeschenke erhältlich sind: Glas in Herzform mit eigenem Foto, Eigenes Foto im Glas, Glasanhänger mit eigenem Foto (erhältlich mit oder ohne Licht), Personalisierte Schlüsselanhänger (mit integrierten Einkaufschip), Foto Tasse, Kuschel Kissen mit eigenem Foto, Foto auf Leinwand, versch. Fotogeschenke (z.B. Kuscheltiere mit Fotoshirt).
  • Ölgemälde& Zeichnungen unterteilt in Ölgemälde, Kohle Zeichnungen, Sepia Zeichnungen, Pastell Zeichnung, Digital Zeichnung, Digitales Ölgemälde, Expressionismus.
  • Fantasie Welten unterteilt in folgende Kategorien Glamour Potrait, Feen und Elfen sowie Klassik Potrait (Frauen, Kinder, Männer und Paare verfügbar).
  • Foto- Kunst Foto Mosaik, Schwarz- weiß Fotos färben, Foto Reparatur, Glamour Effekt, Expressionismus, Kohle Zeichnung Digital, Karikaturen& Pop Art vom Foto.

Ich habe mir für diesen Test folgendes meiner Fotos ausgesucht:

Ich mag solche Fotos besonders da der bzw. die aufgenommenen
 Personen nicht wissen das sie fotografiert werden, 
dies ermöglicht eine wunderbare Momentaufnahme.

Als Stil entschied ich mich für PopArt allerdings für die Unterkategorie Splash schon einen Tag später bekam ich eine Vorschau per E-Mail geschickt die mir sehr gut gefiel dieser habe ich dann zugestimmt und ca. 1 Woche danach erhielt ich folgendes Paket:
darin enthalten ein 30x45großes Poster mit dem von mir gewünschten Bild:



Das Pop Art Bild gefällt mir wirklich sehr gut besonders toll finde ich wie perfekt die Haare nachgearbeitet wurden:   
                                   Das einzige was nicht passend übernommen wurde ist das es auf dem Pop Art so aussieht als wären meine Augen geschlossen, auf dem Original Foto kann man erkennen das mein Blick nach unten geht aber die Augen sind nicht richtig geschlossen. Auch die Oberlippen Partie finde ich nicht ganz so schön dargestellt aber das sind nur 2 Kleinigkeiten. Im Ganzen gesehen ist das Bild wirklich sehr schön geworden! Ich bin ganz ehrlich positiv überrascht das es so toll aussieht hätte ich nicht erwartet.

Ich kann euch also den Galleryy Shop nur wärmstens empfehlen besonders auch wieder jetzt in der kommenden Vor- Weihnachtszeit ist Galleryy eine perfekte Anlaufstelle für besondere Geschenke!
Auch die Preise sind nicht überteuert, hinzu kommt das man als Zahlungsmöglichkeiten Rechnung, PayPal, Kreditkarte und Vorkasse zur Auswahl hat auch der Versand über DHL verläuft sehr schnell und problemlos.

Gerne möchte ich mich hier nocheinmal bei der Galleryy Kundenbetreuung bedanken das sie mir diesen tollen Produkttest ermöglicht haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen