Sonntag, 4. November 2012

Shop/Produkttest: Edelrostshop

Der OnlineShop Edelrostshop hat mir einen Produkttest ermöglicht heute möchte ich gerne über diesen Berichten. In diesem OnlineShop hat man die Auswahl an ausgefallenen Garten aber auch Wohndekoration, alle hergestellt aus Rost oder Rost- Holz Verbindungen. Rostelemente sieht man ja öfters in Gärten meist handelt es sich dabei um Kugel- oder Kegelförmige Motive oder Säulen, der Edelrostshop bietet aber ein viel größeres und kreativeres Sortiment an Produkten.
Unterteilt in:


Als Bezahlmöglichkeiten bietet der Shop an: Kreditkarte, PayPal, Vorkasse, Sofortüberweisung, Rechnung. Der Versand läuft über DHL Kosten 5,90€.

Ich habe mir im OnlineShop die schönen Pilze ausgesucht weil diese fast zu jeder Jahreszeit immer passen. Das Pilzset mit einem großen (30cm) und einem kleinen (15cm) Pilz ist für 15,90€ sehr günstig steht aber in seiner Qualität in nichts nach!
Nach dem Auspacken hat mein Mann das Set gleich mal begutachtet den "minimale Fehler im Metall und der Verarbeitung" sieht er als Metallbauer und Schmied ja schneller als ich ;-). Aber es gab nichts zu meckern, die Verarbeitung des Metalls sei "vorbildlich". Auch ich bin schwer begeistert die Pilze sehen toll und vorallem auch stabil aus. Hier die Bilder von ihrem neuen Ehrenplatz auf der Terrasse:



Also es lohnt sich mal auch dem OnlineShop vorbei 
     zu schauen gerade auch jetzt in der Vorweihnachtszeit
         wo man doch schon auf der Suche nach was besonderem 
          ist kann man hier fündig werden! An dieser Stelle nocheinmal 
          vielen lieben Dank an das EdelrostShop Team das sie mir 
                        diesen Test ermöglicht haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen