Montag, 12. November 2012

Shop/Produkttest: Artedhio

Da ich ja meine Nichte und meinen Neffen, zum Leid ihrer Eltern ;-), immer gerne beschenke und verwöhne bin ich beim stöbern im Netz auf folgenden OnlineShop gestoßen: Artedhio
Hier findet so ziemlich alles was man für die Kids brauchen kann. Nachdem ich einen sehr netten Kundenkontakt mit dem OnlineShop hatte wurden mir 2 Produkte "Zweiter Wahl" zur Verfügung gestellt. (Zweite Wahl bedeutet Waren mit minimalen Schäden z.B. angestoßene Ecken, Lackschäden usw.).

Der Artedhio Shop ist in folgende Kategorien unterteilt:

Der Versand erfolgt durch DHL und dauert laut Website 3-5 Tage.
Der Versandkostenanteil beträgt 3,95€ ab 100€ Warenwert ist der Versand kostenlos,
als Zahlungsmöglichkeiten hat man: PayPal, Vorauskasse, Nachnahme, Bankeinzug als Stammkunde hat man auch die Möglichkeit auf Rechnung zu zahlen.

Produkttest;
Für meinen Test erhielt ich 2 Produkte Zweiter Wahl:
1x Spardose Feuerwehrauto
1x Thermometer Pirat

Zu allererst: Die Bezeichnung Zweite Wahl (also ein Mängelexemplar) trifft meiner Meinung auf diese Produkte nicht zu, das Thermometer weist wirklich keinen Fehler oder sonstiges auf.
Die Spardose ist nicht ganz soo perfekt wie die auf dem Bild im OnlineShop aber trotzdem ist sie wirklich immer noch sehr schön!

Spardose Feuerwehr:


Das Auto ist 18x 9x 10cm groß.
Die Dose ist gefertigt aus Keramik.
Sie ist sehr schön gemacht, und durch ihre
Größe ist auch viel Platz für einige Euros
im Inneren. Die Zielgruppe für diese
Spardose sind wohl eher Jungs
aber ich persönlich finde man kann sie
auch einem Mädchen schenken.
Hier noch das Bild aus dem OnlineShop:
Spardose Feuerwehrauto








Thermometer Pirat:


 Das Produkt ist zertifiziert nach EU Sicherheitsstandards.
Es ist aus Holz 10x 2cm groß.
Und macht sich auch im rosa Kinderzimmer meiner Nichte sehr gut!
Dieses Thermometer gibt es auch noch in 3 anderen Versionen 
die aller wirklich sehr schön sind!

Das tolle an den Artedhio Produkten ist das sie sehr traditionell wirken, es sind Spielsachen und Dekomaterial das mich auch noch an mein Kinderzimmer erinnert nicht nur alles aus Plastik sondern auch aus Holz u.ä. Sie sind sehr schön und einfach gestaltet aber in einer Art die ich für Kinder sehr ansprechend finde. Ich kann euch den Artedhio Shop nur empfehlen. Ich persönlich wurde definitiv überzeugt. Danke an das Team von Artedhio das sie diesen Test ermöglicht haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen