Sonntag, 11. November 2012

Shop/Produkttest: ADA Cosmetics

Letzte Woche erhielt ich nicht nur ein schönes Paket von IKOS (Blogpost Produkttest) sonder auch vom ADA Shop. ADA Cosmetics International ist vielleicht einigen irgendwie bekannt, denn ADA Cosmetics ist einer der führenden Lieferanten von Hotelkosmetik zudem beliefert ADA auch Kreuzfahrtschiffe! Allerdings können die ADA Produkte nicht nur von Hotels gekauft werden sondern auch vom "normalen" Endverbraucher. Auf der ADA Cosmetics Website konnte ich mich zunächst mal über ihre Marken und Produkte informiere. Diese sind:
  • The Brand Collection Einige der profiliertesten Hotels nutzen bekannte Fashion und Lifestylemarken um ihre Kunden von ihrer Klasse zu überzeugen z.B. Bulgari, Chopard oder Bogner.
  • The Spa Collection Ein Hotelgast erwartet von Pflegeprodukten nicht nur einen reinigenden Effekt sondern einen zusätzlichen Wohlfühlfaktor. Die Spa Collection verwirklicht dies indem von Duft bis Design alles zusammen passt.
  • The Care Collection Diese Produkte basieren auf modernsten dermatologischen Erkenntnissen hergestellt aus naturbelassenen Stoffen orientieren sich diese Produkte am aktuellen Zeitgeist.
  • The Green Collection Umweltfreundliche Produkte die trotzdem nicht auf Qualität und einen attraktiven Look verzichten erhält man hier.
  • Ergänzende Produkte hier findet man Froteewaren, Hygieneprodukte, Spender sowie Präsentationstabletts und Taschen
Ich erhielt eine kleine Auswahl an den ADA Cosmetics Produkten:


1x Bath& Shower Gel Hydro Basics 30ml
1x Duschgel  Essential 26ml
1x Bath& Shower Gel  Naturals 30ml
1x Duschgel Pure Herbs 35ml
1x Shampoo von Laura Hutton, Aloe Vera 30ml

Riecht erfrischend und belebend, hat wie man am Foto
sehen kann eine bläuliche Färbung, die Haut wird
schonend gereinigt und vor Austrocknung geschützt.
Zitrone, Salbei und Grapefruit sorgen für Frische
Patchouli, Moos und Zedernholz wirken aromatisch.


                                                                                                                          
Duschgel "Rio" Essential
Riecht auch sehr frisch.
Das Flakon hat eine sehr schöne Form 
lässt sich gut in der Hand halten.
Die Konsistenz des Duschgels ist 
definitiv "gelartig" und eher dickflüssig.



Dieses Duschgel riecht sehr lecker nach Zitronenfrüchten.
Es erinnert an Natur und an Sommer und hat etwas von "Sommerferien" Feeling
Ätherische Öle und Extrakte aus kontrolliert biologischem Anbau,
sowie keine Silikone, Mineralöle oder Erdöle sorgen für ein
pflegendes Duscherlebnis.
Mein absolutes Lieblingsprodukt bei diesem Test!



Pure Herbs Shower Gel
Das Pure Herbs Shower Gel riecht nach Kräutern
erinnernt mich ein wenig an Räucherstäbchen, für mich
persönlich ist der Geruch ein wenig zu penetrant.
Rosmarin, Thymian und Melisse sorgen für eine
anregendes Duscherlebnis.




Eine milde Reinigungsformel auch für empfindliche Kopfhaut.
Angereichert mit Aloe Vera.
Sorgt für leichte Kämmbarkeit, Glanz und Vitalität.
Ich persönlich finde das Shampoo gut allerdings
ist mir der Duft ein wenig zu fad. 





Die ADA Cosmetics Produkte sind alle wirklich sehr schön verpackt und überzeugen auch alle in ihrer Qualität. Natürlich hat jeder andere Vorlieben deswegen finde ich das Laura Hutton Shampoo und das Pure Herbs Duschgel nicht soo ansprechend, was aber nicht heißen soll das es an sich ein schlechtes Produkt wäre. Der Duft hat mir einfach nicht so zugesagt.
Ganz im Gegensatz zu dem tollen Naturals Duschgel das wirklich super duftet! Ich werde mir definitiv überlegen gerade dieses Produkt zu kaufen! Für euch nochmal der Link zum OnlineShop:
www.ada-shop.com
Vielen Dank nochmal an ADA Cosmetics das ich ihre Produkte testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen