Montag, 26. November 2012

Shopempfehlung: Blumen& Geschenke bei Valentins

Der Blumen- und Geschenkeversand Valentins hat mir einen Test ermöglicht.
Unter mehreren Sträußen und Präsenten konnt ich mir eines auswählen 
entschieden habe ich mich für den Strauß Herbstleuchten.
Valentins Blumenversand
Die Firma Valentins ist der wohl bekannteste Onlineflorist in Deutschland und Österreich.
Innerhalb von gerade mal 24 Std liefern sie die wunderschönen Präsente und dies
jetzt schon seit 12 Jahren. 
Sämtliche Sträuße werden von Hand gebunden und gesteckt somit ist jeder ein Unikat,
nicht nur die Kunden sind begeistert auch mehrere Auszeichnungen können Valentins
ihr eigen nennen darunter u.a. Öko Test "Sehr gut"2004, dooyoo oder ciao!
Zudem haben alle Valentins Blumengeschenke eine 7 Tage Frischegarantie und werden in einem
speziellen Karton verpackt von Hermes geliefert.

Das Valentins Sortiment:
Ich erhielt also den Herbstleuchten Strauß den es leider nun nicht mehr im Shop gibt,
ich denke wegen der Jahreszeit was ja auch gut so ist!



Der Strauß kam am Wunschtermin Nachmittags an in einem großen Karton der auch einen
Hinweis für den Lieferanten hatte das Blumen darin enthalten sind und man daher aufpassen
sollte. Der Strauß war sehr sicher verpackt und zeigte keinerlei Blessuren.

Ich muss sagen ich war und bin total begeistert, ich hab den Strauß meiner Mama geschenkt
weil man seiner Mama eigentlich immer mal hin und wieder sowas mitbringen sollte!
Die war auch ganz begeistert besonders schön ist die Zusammenstellung sowie als
Accessoire die kleinen Tontöpfchen.
Unfassbar finde ich auch das der Strauß noch soooo viele noch geschlossene Knospen
hat. Wir haben ihn gleich in eine Vase mit Wasser und den "Dünger" (nennt man das so? das Zeug für´s Wasser damit die Blumen länger halten?!?) dazu.
Nun ist der Strauß knapp 4 oder 5 Tage alt und sieht IMMERNOCH wie gerade erst gekauft aus,
Wahnsinn was für eine Lebensdauer, die Blumen die ich als geschenkt bekomme halten gerade mal 2 höchstens 3 Tage trotz des "Wasserdüngers".

Ich bin vollauf begeistert und kann und werde den OnlineShop nur weiterempfehlen!
Hier nochmal der Link: Valentins.de 
Schaut vorbei auch Last Minute Geschenke sind dank der 24Std Lieferung möglich,
die Preise finde ich persönlich in Ordnung wenn man zum Floristen geht bezahlt man eigentlich
noch mehr für einen solchen Strauß!
Vielen lieben Dank an das Team von Valentins für diesen wunderschönen Blumenstrauß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen