Donnerstag, 15. November 2012

Produkttest: LINandLOU

Letzte Woche bekam ich einen 2 Produktproben des Webshops LINandLOU dabei handelt es sich um ein Unternehmen das Kosmetikprodukte die unter dem Motto Sensual Pair Care stehen.

Zum Testen erhalten habe ich:

 LINandLOU IntimBalm:
Das Intimbalm wird als "nur leicht parfümiertes Gel" beschrieben.
Die Konsistenz ist sehr flüssig von daher weniger wie ein Gel und
den Duft finde ich persönlich auch ein wenig zu stark.
Inhaltsstoffe sind: Wasser, Glyzerin und Zellstoffgummi.
Das Travel Kit beeinhaltet 
1x Body Powder& 1x Massage Balm
Das Body Powder finde ich sehr schön es hat eine
dezente farbe und glitztert auch leicht, die Konsistenz
ist sehr schön pudrig.Auch der Duft ist angenehmer als
beim oben stehenden IntimBalm, weniger aufdringlich.
Das Massage Balm hat genau die Richtige Konsistenz
es wird durch die Hautwärme sehr schnell weich der
Duft hier ist auch nicht so stark allerdings könnte ich persönlich
ihn nicht zu lange riechen bei mir würde er Kopfschmerzen
auslösen.

 Hier noch der Link zum Webshop: LINandLOU
Hier könnt ihr euch das Sortiment mal genauer anschauen!
An LINandLOU vielen Dank das sie mir Ihre
Produkte zugeschickt haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen