Donnerstag, 8. November 2012

Produkttest: ISYbe

Heute erhielt ich mit der Post ein sehr schönes Paket. Inhalt war eine Trinkflasche allerdings nicht irgendeine sondern eine ISYbe und zwar eine ISYbe ergobag.  Dazu später mehr zuerst muss ich euch mal über ISYbe informieren!

Über ISYbe:
2005 wurde der Erste Modell einer ISYbe gefertigt.
Der Gedanke dahinter war das man versuchte eine hochwertige aber auch Schadstofffreie Plastik Trinkflasche herzustellen die trotzdem für den Verbraucher nicht überteuert sind. Heraus kam die ISYbe hergestellt aus Schadstofffreiem Kunststoff und komplett recyclebar.
Material ISYbe:
  • Schadstofffrei
  • ohne Weichmacher (LGA also TÜV geprüft)
  • ohne Bisphenol A (kurz BPA)
  • Polypropylen (ohne Weichmacher)
  • der Verschluss ist aus Elastomer 
  • der Aufdruck aus Lebensmittel geeignetem Farbstoff
Die ISYbe ist Gesuchs- sowie Geschmacksneutral, für heiße Getränke geeignet (bis 100°C) und bei CO2 haltigen Getränken sicher. Die Reinigung der ISYbe ist durch die große Öffnung sehr viel leichter las bei den üblichen Plastikflaschen man kann sie aber auch in der Spülmaschine reinigen.
ISYbe gibt eine "10 Jahre Zufriedenheitsgarantie" auf die Flasche und den Deckel.

Zum Testen erhielt ich eine ISYbe ergobag. Verständlicherweise hat sich die Firma ergobag die ein Sortiment an ergonomischen Schulranzen u.ä. anbietet mit ISYbe zusammen getan.
Die ISYbe von erobag wird genauso wie die "normale" ISYbe hergestellt und ist genauso Schadstofffrei!


 Die ergobag ISYbe gefällt mir sehr gut sie ist schön groß und liegt irgendwie gut in der Hand. Tatsächlich ist sie absolut Gesuchs und Geschmacksfrei was mich (besonders bei der roten Farbe) sehr überraschte, alle vorherigen Plastik Trinkflaschen die ich je hatte rochen deutlich nach Plastik/ Kunststoff. Wenn man den Deckel aufschraubt hat man eine sehr schöne große Öffnung was das Reinigen um einiges vereinfacht. Man kann komplett in die Flasche reingucken und würde so sofort irgendwelche Reste od Ablagerungen erkennen. Das einzige was mir nicht so zu sagte ist die Tatsache das man den Verschluss erst auf OPEN drehen muss bevor man ihn hochziehen kann, für die Kleinen ist das teilweise etwas schwieriger, meine 5 Jährige Nichte hat es erts nicht richtig hinbekommen immerhin ist ihr ja noch nicht klar was OPEN und CLOSE heißen soll. Dies ist allerdings nur Nebensache den Kindern kann man ja erklären wie´s funktioniert oder ihnen helfen. Die ISYbe ist wirklich ein sehr schönes und zudem umweltfreundliches Produkt. Hier ist der Link zur Website für mehr Infos:
ISYbe und auf den folgenden Seiten kann man die ISYbe kaufen: ISYbe Shop, bellabambinis.de/, mytoys.de/

Ich finde die Trinkflasche sehr ansprechend auch die Auswahl an Designs und versch Größen ist zahlreich. Da ist für jedes Alter und jeden Geschmack was dabei. Vielen Dank an ISYbe das sie mir ihr Produkt zum Testen zugeschickt haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen