Sonntag, 25. November 2012

Produkttest: Heart- Breakers

Diese Woche bekam ich ein tolles Paket von Vitakraft,
darin enthalten ihre neue Marke Heart- Breakers
extra für kleine Hunde.
Heart-Breakers Logo 
Ich muss sagen das ich ein klein wenig irritiert war/bin den
ich hab ja gar keinen kleinen Hund unsre Hunde sind durchaus groß
ansonsten haben wir noch Katzen, aber ein großer Hund
freut sich auch über die Heart- Breakers Proben und sogar
unsre Kater waren ganz euphorisch.

Im Paket enthalten waren:

1 Heart- Breakers Schlüsselanhänger
1 Heart- Breakers Leuchtherz
1 Heart- Breakers Halstuch
1 Heart- Breakers Kuscheltuch
1 Heart- Breakers Shit Tüte
2 Heart- Breakers Schüsseln
1 Heart- Breakers Quietsche Herz

4x Heart- Breakers Crunchleys mit Salami, Mortadella, Schinken& Leberwurst
4x Heart- Breakers Softleys mit Rind, Wild, Lamm& Huhn
7x Heart- Breakers Dinner for one Day mit Rind, Wild, Lamm& Huhn

Wenn unsre Kittys und Hunde fertig sind mit Testen werde ich hier nochmal einen
genaueren Test posten! Dieser war nur zur Übersicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen