Samstag, 24. November 2012

Produkt/Shopempfehlung: Olaf& Poppy Postkarten

Vielleicht kennt ihr ja schon die Karten von Olaf dem Grummelschaf und seiner
etwas naiven Freundin Poppy?!
StudioB hat mir einige Post-, und Geburtstagskarten zum hier vorstellen zugeschickt!
Olaf& Poppy sind Karten mit mal mehr und mal weniger sarkastischen Sprüchen zu
fast jeder Lebenslage, daher sind sie besonders unter Jugendlichen sehr beliebt.
Aber wer schenkt den zum Geburtstag nicht gerne eine Karte mit einem kleinen 
ironischen Seitenhieb?!

Hier die Postkarten:

Die Geburtstagskarten:




                                        























Die Olaf& Poppy Karten sind wirklich süß und zum schmunzeln, 
erhältlich sind sie bei Karstadt oder Weltbild sowie online
Mittlerweile gibt es auch andere Produkte wie Tassen oder Bettwäsche.

Für weitere Infos

Dann fand ich in meinem Umschlag noch ein kleines Extra,
Fahrzeugsticker vom neuesten Protagonisten
Wolfgang:
Ich glaube die bedarfen keinerlei Kommetar von mir ;-)
Vielen Dank an das Studio B für die Zusendung der Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen