Sonntag, 11. November 2012

Onlineshop mit Blogger Aktion

Gerade bin ich im Internet auf einen tollen OnlineShop mit Blogger Aktion gestoßen.
Auf faszinata ehält jeder Blogger der teilnimmt eine GlossyBox sowie die Möglichkeit auf einen Gutscheingewinn in Wert von 500€.

Die Aktion funktioniert so: Jeder Blogger der teilnehmen möchte soll über ein Schmuckstück berichten von dem er sich nie trennen könnte. Zusätzlich kann man noch ein Schmuckstück aus dem faszinata Sortiment auswählen welches einem am besten gefällt und auch warum.
Teilnahmeschluss ist der 18. November 2012.

Also das Schmuckstück von dem ich mich nicht trennen könnte oder möchte ist, natürlich mein Ehering. Als wir geheiratet haben war ich eigentlich gar nicht so versessen darauf auch Eheringe zu haben und habe dies mehr oder weniger meinem Mann überlassen. Nun da ich ihn habe und quasi rund um die Uhr trage möchte ich ihn aber nicht mehr missen, er hat sich mit mir irgendwie verbunden und gehört zu mir. Ohne fühle ich mich irgendwie unbehaglich.

Hier noch das Schmuckstück welches mir am Besten gefällt:
Damenring 
 Damenring »Frosch« mit (synth.) weißen und grünen Zirkonia und 2 (synth.) Rubinen. Teilw. schwarz rhodiniert. Ringkopfbreite ca. 23 mm.
Sterling Silber Preis: 199€
Das Warum? ist ganz einfach zu beantworten,
dieses Design finde ich einfach super 
allein die Idee einen kleinen Frosch als Ring zu kreieren ist genial
und die Umsetzung ist meiner Meinung nach wunderschön!

Hier nochmal der Link zur Aktion und ausführlichen Erläuterung:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen