Sonntag, 4. November 2012

Meine Weihnachtswichtel sind unterwegs...

Da ich ja schon die Vorweihnachtszeit eingeläutet habe dachte ich mir es ist Zeit meine Weihnachtswichtel auszupacken:


Meine kleinen Wichtel sitzen in einem Holzschlitten den ich weihnachtlich rot und golden bemalt habe, natürlich dürfen die Glöckchen nicht fehlen:

Den Schlitten sowie die Glöckchen habe ich bei Buttinette gekauft:
basteln-de.buttinette.com/schlitten
basteln-de.buttinette.com/glöckchen
Beladen ist der Schlitten mit Geschenken, Äpfeln und ein paar Reisigbündeln sowie einigen kleinen Schneeflocken die auch an den Seiten des Schlittens angebracht sind
 Auch diese Dekoartikel sind bei Buttinette erhältlich:
basteln-de.buttinette.com/reisigbündel
basteln-de.buttinette.com/äpfel
basteln-de.buttinette.com/geschenke
basteln-de.buttinette.com/schneeflocken

Die kleinen Weihnachtswichtel habe ich letztes Jahr irgendwo im Einzelhandel mal gekauft aber bei Buttinette gibt es auch sehr schöne! So nun da meine Wichtel ausgepackt sind kann es jetzt losgehen mit Weihnachtsbacken, Geschenke besorgen, Weihnachtsmarkt und Schnee :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen