Donnerstag, 29. November 2012

Heartbreakers Produktpaket

Wie bereits in diesem Post Heartbreakers erwähnt habe ich von Vitakraft ein ganz tolles Paket mit Hundefutter und Zubehör erhalten, bei Heartbreakers handelt es sich um ein Produkt extra für kleinere Hunde. Leider habe ich bzw. wir keine kleinen Hunde sondern nur große Hunde und Katzen die ungefähr Körpergröße und Gewicht eines kleinen Hundes haben. Daher durften die die Heartbreakers Produkte testen hier das Zwischen-Ergebnis:
Joseph will sich gleich die ganze Tüte schnappen!
Was sich unser Kater Carlos natürlich nichtkampflos gefallen lässt :)
Der Kater hat mal wieder gewohnen, unser Hund ist einfach zu nett ;)
Der tröstet sich lieber mit dem Quietsche- Kuschelherz
Nein das Herz will er jetzt aber behalten!
und das Extra Halstuch für kleine Hunde steht auch unsrem Kater sehr gut!

 


Weitere Bilder werden bestimmt noch folgen!

1 Kommentar:

  1. Die liebt unser Sammy so, freut sich immer wenn er die Tüte sieht ;D

    Lg

    AntwortenLöschen