Montag, 5. November 2012

Beauty Must haves November

1. Absolute Douglas Absolute Blonde Dieses tolle Set beeinhaltet 4 Lidschatten, 2 Rouge, 1 Kajal, 1 Mascara, 2 Applikatoren, 1 Pinsel sowie einen integrierten Spiegel. Die Lidschatten und das Rouge sind in Tönen gehalten die mit Blond harmonieren. Mit kleiner Anleitung für Tages und Abend Makeup. Preis 14,95€ Limited Edition. Mehr Infos unter: Douglas.de












2. color victim nail polisch special READY TO ROCK von p2. Ich bin sowieso überzeugter p2 Nagellack Käufer weil diese sehr gut decken, sehr schnell trocknen und zudem eine lange Haltbarkeit haben. Dieser spezielle Lack der mal Gold mal Grün-Gold glänzt ist ein absolutes Highlight!
Außerdem passt er noch farblich zur Jahres bzw. Vorweihnachtszeit.
Mehr Infos unter: dm.de












3. Der neue Duft Burberry Body ist ein sehr intensives Parfum, die Kopfnote setzt sich aus Wermut, Pfirsisch und Freesie zusammen. Die Herznote sind Sandelholz, Iris und natürliches Rosenabsolut. Die Basisnote bilden der holzige Duft von Cashmeran, die süße von Vanille sowie Ambra und Moschus. Diese Kombination entwickelt sich zu einem sehr starken sinnlichen Duft, leider habe ich bisher nur ein Pröbchen riechen können aber das hat mich überzeugt!
Mehr Infos hier: Burberry.de












4. Charlotte Meentzen Enjoy Duschgel& Enjoy Körperpeeling. Beide Produkte duften herrlich frisch nach Grapefruit, das Duschgel wirkt zudem rückfettend und schützt vor Austrocknung. Das Peeling glättest und reinigt das Hautbild und wirkt zudem positiv auf das Feuchtigkeitsbindevermögen.












5. Das Duschgel Kings& Queens Cinnamon Orange hat einen winterlichen Orangen- Zimt Duft. Granatapfel und blauer Lotus wirken gegen freie Radikale das Duschgel wirkt feuchtigkeitsspendet und ist für jeden Hauttyp geeignet. Erhältlich bei Douglas 300ml 4,95€
Mehr Infos: Douglas.de









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen