Dienstag, 30. Oktober 2012

Shop/Produkttest: Tana Cosmetics

1935 gründete Kurt Fortmann in Bielefeld die Firma Tana- Cosmetics seitdem ist sie immernoch im Familienbetrieb seit den 80er Jahren leitet sein Neffe Ronald Fortmann das Unternehmen dessen Nachfolger wird Ronald Fortmann Jr sein.
Seit 77 Jahren bietet Tana-Cosmetics seinen Kundinen Qualitätsware zu einem fairen Preis, erhältlich sind die Produkte bei Parfümerien u.a. Douglas.
Am Wochenende bekam ich ein sehr schönes Paket mit Testprodukten zugeschickt!
Enthalten waren:
  • Tana Eye- brow "blond"
  • Tana Doppelspitzer
  • Egypt Wonder Kajal black
  • Egypt Wonder Compact Single Duo
  • Tana Puder Pinsel

Tana Eye- brow "Blond":

 Extra für hellere Haarfarben, die Farben braun, grau und graubraun ermöglichen es einem durch mischen eine individuell passende Farbe zu erhalten. Die Augenbrauenschablonen erleichtern das Nachzeichnen! Die Farben sind auch als Lidschatten verwendbar.
Verpackt ist das Produkt sehr ansprechend und professionell!
Preis laut Website: 19,90€







Tana Kosmetik Doppelspitzer:

Für Kosmetikstifte wie Kajal oder Lippenkonturstifte mit zwei versch. Größen. Darüber habe ich mich sehr gefreut denn die Spitzer aus der Drogerie halten bei mir höchstens 8 Wochen, dieser hier wirkt sehr viel stabiler!
Preis laut Website: 3,90€











Egypt Wonder Kajal Black:

Ohne Konservierungsstoffe oder Mineralöle dafür aber mit Vitamin E ist dieser schwarze Kajal auch für empfindliche Augen geeignet!
Lässt sich super auftragen und überzeugt auch durch sein tolles Design.
Preis laut Website: 7,90€

Egypt Wonder Single Compact Duo:

Dieses Puder inklusive Quaste und Kosmetiketui
enthält 2 verschiedenfarbige Puder zum individuellen mischen. Für mich persönlich ist das Puder leider zu dunkel da ich sehr sehr helle Haut habe, finde die Idee aber 2 verschieden farbige puder in einem anzubieten das man sich den perfekten Ton selber zusammenmischen kann sehr gut! Da ich zu Hause auch immer 2 verschieden Puder für den perfekten Taint nutze.
Preis laut Website: 25,90€










Tana Puder Pinsel:
 Dieser Pocket Puder Pinsel ist praktisch und
durch seine "rein klick" Funktion Platzsparend!
Maße 8,8x 1,5x 2,8cm
Preis laut Website: 11,90€


Die Tana Cosmetics Produkte überzeugen nicht nur durch Qualität sondern auch durch professionelle und innovative Hilfen wie z.B. die Augenbrauenschablonen, den Puder Pinsel der rein und raus geklickt werden kann. Besonders schön finde ich das die Kundin die Möglichkeit hat die verschiedenen Pudertöne selber mischen kann, sowas gibt es so ja sonst nur beim Profi!

Kurz gesagt ich kann Tana Cosmetics auf jeden Fall weitermpfehlen hier nochmal der Link:

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank
an die Tana Cosmetics Kundenbetreuung
das Sie mir Ihre Produkte zum
testen zugeschickt haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen