Donnerstag, 25. Oktober 2012

Shop/Produkttest: Fraas


Schals und Tücher in allen Variationen sind eines meiner persönlichen Modelaster.
Nun habe ich im Netz einen tollen neuen Shop mit genau diesen im Angebot entdeckt. 
Fraas The Scarf Company ist ein seit über 130 Jahren bestehendes Unternehmen, 
schon 1894 beschäftigte die damals noch durchaus junge Firma schon 100 Mitarbeiter, in den Wirtschaftswunderjahren wurden dann die ersten Kontakte ins Ausland geknüpft, in den kommenden Jahrzehnten wurden die Produktionskapazitäten stetig weiter ausgebaut, so wurden beispielsweise Niederlassungen in New York, Toronto, London und Hong Kong gegründet sowie auch der wichtige Osteuropäische Markt. Im Jahr 2011 ist Fraas in 25 Ländern vertreten und beschäftigt über 600 Mitarbeiter. Fraas ist der größte Schalhersteller der Welt und über den OnlineShop kann man sich die Produkte in die ganze Welt schicken lassen!

Ziel der Fraas Produkte ist es sich selbst immer wieder neu zu kreieren, die eigene Persönlichkeit zu unterstreichen und dabei finanziell erschwinglich zu bleiben. Qualität und angemessene Preise sind jedenfalls meiner Meinung nach im Fraas Online Shop möglich.
Die Distel ist das Markenzeichen der Firma da sie zur Herrstellung von Kashmir verwendet wird sie steht somit als Symbol für Tradition& Qualität auf höchstem Niveau.

Ich bekam vor kurzem ein CrinkleTuch mit einem herrlichen Eulenprint zum Testen zur Verfügung gestellt und bin vollauf begeistert. Das Tuch sieht exakt so aus wie im Web, es ist schön weiche und die Eule ist sehr gut darauf zu erkennen. Auch die Größe des Tuchs hat mich positiv überrascht ich dachte es würde kleiner ausfallen aber nein, man kann es sehr schön tragen es passt eigentlich zu jeder Art von Outfit und einen sehr schlichten Stil peppt es noch ein bisschen auf.
                                               Hier nochmal das Bild aus dem OnlineShop:
http://media04.s24.com/147x200/152851011/FRAAS-Crinkle-Tuch-mit-Eulen-Print-petrol.jpg

 Der OnlineShop ist übersichtlich und einfach zu bedienen, unterteilt ist er in:
Damen
  • Schals
  • Tücher
  • Snoods
  • Capes
  • Mützen
  • Handschuhe
Herren
  • Schals& Tücher
zusätzlich kann man unter den beiden Hauptkategorien noch unter dem Materialien oder speziellen Themen auswählen. Zu den erhältlichen Materialien gehören u.a. Baumwolle, Kaschmir, Modal, Seide und Cashmink.

Die Zahlungsmöglichkeiten bestehen aus PayPal, VISA und MasterCard.
Der Versandanteil beträgt 3€ innerhalb Deutschland (ab 60€ Einkaufswert ist der
Versand in Deutschland kostenlos)
8€ für Österreich, Frankreich, Belgien, Luxemburg,Niederlande
20€ für die restlichen Länder.

Alles in allem bin ich wirklich überzeugt von den Fraas Produkten, die Qualität ist super,
der Versand sehr schnell und die Preise sind auch angemessen und nicht überteuert.
Wenn man mal auf der Suche nach einem schönen Geschenk ist, ist der Fraas OnlineShop
auch eine gute Anlaufstelle, einen schönen Schal oder Tuch kann jeder eigentlich immer
gebrauchen. Gerne würde ich mich auch nocheinmal beim Fraas Kundenservice bedanken
die mir diesen Produkttest ermöglicht haben, mich haben sie voll und ganz mit der Qualität 
ihrer Ware überzeugt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen