Donnerstag, 25. Oktober 2012

Shop/Produkttest: 3Elfen

Der 3Elfen Shop entwirft Mode für Frauen die Alltagstauglich aber trotzdem etwas anders ist als der sonst eher einfache Alltagslook einer Frau. Das gewisse "Etwas" im 3Elfen Stil ist nicht überladen die Shirts tragen nicht auf sie sind von dezenter Schlichtheit der Look ist nicht aufdringlich u sondern sehr natürlich.
3Elfen produzieren einen Teil ihrer Shirts in Portugal und versichern so eine hohe Qualität in der Herstellung und Verarbeitung der Waren. Ebenso ist die Verwendung von schadstoffarmen Farben eine Hauptanforderung an Waren die in 3Elfen Stil verarbeitet werden sollen. Sämtliche 3Elfen Produkte sind Unikate da sie alle in Handarbeit verschönert werden, dem Kunden ist es ebenso möglich sich ein Shirt o.ä. individuell gestalten zu lassen.

Der 3Elfen Shop hat mir freundlicherweise eines ihrer schönen Tops zukommen lassen, um es zu testen und dann hier darüber zu berichten.

Das Top ist in M allerdings ist es mit einem Hinweis versehen das es etwas kleiner ausfällt, was ich auch bestätigen kann es ist ein wenig zu knapp aber das macht nichts jetzt ist es ja sowieso nicht so warm das man nur mit einem Top über rumlaufen kann. Man kann das Teil auch sehr schön kombinieren mit einem Langarmshirt drunter, unter einem Cardigan einer Bluse usw.



 Besonders schön ist natürlich der Elfendruck an der Seite, dadurch das er lila ist und das Shirt schwarz hat er etwas von einem kleinen Überraschungseffekt, die Farbwahl passt aber sehr gut zusammen. Das Motiv ist einfach nur toll :-)

Auf der beigelegten "Dankeschön" Karte ist auch noch die Waschanleitung enthalten:
"beo 30°, links herum waschen, nicht in den Trockner geben und das Motiv nicht bügeln" damit kann einem sogut wie kein Missgeschick mehr passieren.


 Meinem Kater Billy gefiel das Shirt auch sofort, er wollte es gar nicht mehr hergeben! :-)
 Der 3Elfen Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und unterteiltin:
  • Angebote
  • neu gezaubert
  • SchwarzeFee
  • TrägerShirt
  • GirlieShirt
  • Longsleeve
  • Hoodie
  • Jacken
  • Kleider und Röcke
  • Leggin
  • Accesoires
3Elfen Stores gibt es in Berlin, Wittenberg, Leipzig, Hamburg und Hannover. Es gibt auch die Möglichkeit die 3Elfen bei versch. Shopping Veranstaltungen u.ä. anzutreffen im Dezember beispielsweise beim Holy Shit Shopping in Berlin.
Als Zahlungsmöglichkeiten stehen dem Kunden PayPal, Vorkasse, Nachnahme sowie Moneybookers zur Verfügung. Im Produktkatalog könnt ihr euch einige der tollen Waren ansehen!

An dieser Stelle möchte ich mir gerne nocheinmal bei
dem 3Elfen Team für die Möglichkeit dieses Tests bedanken!
Ich hoffe einige sind nun auch so begeister wie ich
von den tollen 3Elfen Artikeln, am besten besucht
ihr einfach mal den OnlineShop dort gibt es wirklich
viele schöne Artikel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen