Montag, 1. Oktober 2012

Produkttest DermaSel

Nachdem ich am 05 September in dem Post Beauty must haves September über das großartige Tote Meer Schaumbad Sexy Skin von Dermasel berichtet habe bekam ich eine sehr nette Mail von der  Fette Pharma AG in welcher sich eine Frau Fritze bei mir über die positive Bewertung des Dermasel Produkts bedankte und mir eine kleine Zusendung als Dankeschön von ihnen ankündigte!
Am 14 September kam dann die Post und hatte ein kleines aber feines Paket dabei in dem ich folgendes fand:
1x Dermasel EXCLUSIV Sexy Skin totes meer schaumbad LOTUSBLÜTE
1x Dermasel Totes Meer Maske Granatapfel
1 Infobroschüre über Dermasel 
und eine sehr nette Karte!


Nun hatte ich dieses Wochenende endlich mal Zeit die tollen Produkte zu testen:
  Dermasel EXCLUSIV Sexy Skin totes meer schaumbad LOTUSBLÜTE
entfaltet sich (wie bisher alle von mir probierten sexy skin Schaumbäder)
im warmen Wasser zu einem entspannenden Erlebnis :)
der Schaum ist nicht zu viel und nicht zu wenig, und die Haut wird schön
weich und geschmeidig. Der Duft des Schaumbad´s wirkt nicht künstlich- penetrant oder
aufdringlich, sondern wie bei einer echten Lotusblüte sehr warm und harmonisch.
Durch das Flüssigsalzkonzentrat wird auch hier nach dem Baden die Haut schön straff und glatt.
Ich kann also auch dieses Schaumbad nur empfehlen!

Dermasel Totes Meer Maske Granatapfel
normalerweise bin ich aufgrund meiner manchmal sehr empfindlichen Haut kein Fan von Gesichtsmasken und ähnlichem, da es sich hierbei aber um ein Dermasel Produkt handelt und diese nicht nur dermatologisch gestestet sind sondern auch aus natürliche Inhaltstoffe hergestellt werden, habe ich mich entschieden die Maske mal zu testen!
Die Maske lies sich sehr leicht auftragen und fühlte sich auf der Haut auch gut an, kein unangenehmes spannen, ziehen, jucken oder gar brennen wie ich das von früheren Versuchen mit solchen Masken gekannt habe. 
Hinzu kommt der unglaublich tolle Duft, frisch und fruchtig aber auch sehr aromatisch!
Nachdem reinigen des Gesichts wirkt die Haut sehr viel glatter und reiner, durch die Granatapfel Extrakte werden die Poren verfeinert und Irritationen vorgebeugt.
Auch dieses Produkt kann ich empfehlen.

Nun bleibt mir wohl nur eines übrig nämlich nach und nach sämtliche Dermasel Produkte zu testen da ich von diesem Unternehmen total begeistert bin!


Hier noch die nette Karte die den Produkten beigelegt war:
Die Fette Pharma AG ist wohl eines der Kundenfreundlichsten Unternehmen mit dem ich bisher Kontakt hatte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen