Samstag, 20. Oktober 2012

Produkttest: Blistex Moisture Max

Am Freitag bekam ich einen Umschlag von delta pronatura zu dem die Marke Blistex gehört, darin enthalten waren ein nettes Schreiben und einmal der neue Blistex Moisture Max. 

 Der Blistex Moisture Max ist ein neu entwickelter Lippenbalsam aus einem einzigartigem Pflegekomplex und Feuchtigkeitsperlen, die Perlchen sieht man auch auf den Lippen allerdings sind sie nicht mehr zu sehen da sie sofort mit der Haut "verschmelzen" und somit ultimative Feuchtigkeit spenden. Die Lippen sind nach dem auftragen wirklich spürbar gepflegter weiche und fühlen sich irgendwie auch etwas "geboost" an.Hinzu kommt noch der bei Blistex fast obligatorische Sonnenschutzfaktor.
Zu den Inhaltstoffen gehören:
  • Shea Butter: neben gesättigten und ungesättigten Fettsäuren - Ölsäure, Triterpenalkohol, Vitamin E, Provitamin A und Allantoin sowie Phytosterole. Shea Butter hat eine straffende Wirkun, unterstützt die Elastizität des Hautgewebes, beschleunigt Reizlinderung und Heilung bereitz angegriffener Hautpartien
  • Aloe Vera: Reguliert die Elastizität der Haut, wirkt Entzündunghemmend und regenerierend.
Der Moisture Max hat einen leicht süßen Geruch und sogar ein klein bisschen Geschmack. Die Wirkung des Lippenbalsam tritt sofort nachdem ersten auftragen ein und bleibt den ganzen Tag erhalten!
Er ist also besonders zu dieser Jahreszeit sehr zu empfehlen!

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die 
Blistex Kundenberatung das sie mir ihr Produkt
 zum testen zu Verfügung gestellt haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen