Freitag, 5. Oktober 2012

Beauty Must Haves Oktober

1. Hydra- Chrono Lippenbalsam, sehr zarter Lippenbalsam der sich je nach ph Wert der Lippenfarbe individuell anpasst. Die Lippen werden hydratisiert, repariert und schützt. Rosenwachs das die Haut beruhigt und mit einem schützenden Film belegt, Kakaobutter die regeneriert& hydrasiert, sowie Vitamin A, E& F gehören zu den Inhaltstoffen. Ein herrliches Produkt das ich in der Apotheke für knapp 13€ gekauft habe ist ein tolles Multitasking Beauty Must Have.
Mehr Infos unter: www.lierac.de

2. Quattro Eyeshadow von misslyn. Vier aufeinander abgestimmte braun Töne, die perfekt zur Jahreszeit sind. Außerdem bin ich der Meinung da ich blond bin sind zarte Brauntöne die beste Wahl bei Lidschatten.
Mehr Infos unter: www.misslyn.de
   
3. Der Lippenstift Chanel Rouge Coco ist zeitlos und ein absoluter Klassiker, Die neue Produktformel verbindet Feuchtigkeit und Wohlbefinden. Der von CHANEL entwickelte Hydratendre-Komplex sorgt für eine Feuchtigkeitswirkung über 8 Stunden nach dem ersten Auftragen.Erhältlich in 30 Farbnuancen ich persönlich empfehle 05 mademoiselle, 77 jersey rose sowie 117 magnolia.
Mehr Infos unter:/www.chanel.com


Rouge Coco
4. Ultimate Nail Lacquer 360 von Catrice, toller Nagellack der sehr gut deckt, schnell trocknet und zudem noch sehr widerstandsfähig ist. In 40 tollen Farben erhältlich, dank extra flachem Pinsel sehr schnell aufzutragen quasi mitt einem Strich. Ich bevorzuge momentan Nuance Nr 360 Raspberryfields Forever.
Mehr Infos unter: www.catrice.eu/de



5. Jimmy Choo DuftSet von Douglas. Der Duft ist sehr warm, holzig und intensiv dabei aber nicht audringlich er hat eine fruchtig- holzige Note und versprüht pure Weiblichkeit. In diesem Set bekommt man zum Duft auch noch eine tolle Bodylotion die dem Eau de parfum in nichts nachsteht.

Mehr Infos unter: www.douglas.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen