Donnerstag, 5. Juli 2012

Projektbotschafter "ESPECIALLY ESCADA Delicate notes" von for-me

Über die Seite for-me-online.de habe ich die Möglichkeit bekommen als Produktbotschafterin als eine von 3000 Testerinnen den neuen ESCADA Duft "ESPECIALLY ESCADA Delicate Notes" vorab zu testen und Parfümproben im Freundes- und Bekanntenkreis zu verteilen.
Am Dienstagabend habe ich dann bei der Post mein Startpaket abgeholt und war sofort total begeistert, da schon die Verpackung komplett in Pink Lust auf mehr macht und ich es kaum erwarten konnte es endlich zu Hause auszupacken!
Hier ein paar Bilder des Innenlebens:




Das Paket enthält:
1 Flakon ESPECIALLY ESCADA Delicate Notes 75ml
24 Parfümproben
100 Testkarten zum Besprühen
1 Projekthandbuch mit viel Infos zum Projekt aber auch über die Marke ESCADA
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten usw...


Das Flakon von diesem Duft sieht sehr schlicht aber dennoch glamourös aus es ist rechteckig gehalten und gefrosteten Glas mit einer goldenen Verschlusskappe in Form des ESCADA Label Logo´s

Der Duft an sich hat mich angenehm überrascht, natürlich habe ich mir schon gedacht das er toll duften wird aber das er mir so gut gefällt hätte ich nicht erwartet! Ich kann und werde den Duft nur jedem empfehlen!




Die Kopfnote besteht aus Birne und moschus artigem Hibiskus dies Kopfnote ist der Duft der man als aller erstes wahrnimmt sie verkörpert quasi den Teil des Duftes der den ersten Eindruck prägt, er verfliegt nach ca 10min

Die Herznote ist ein zarter Rosenduft sofort nachdem die Kopfnote verflogen ist riecht man die Herznote

Die Basisnote hat etwas von frischem Ylang Ylang, die Basisnote ist der Teil vom Duft der bleibt, sie ergibt sich aus der Verbindung des Parfüms mit der Haut weswegen sie von Mensch zu Mensch individuell ausfällt.

In meinem allerersten "Test-Schnuppern" bemerke ich am allermeisten den zarten Rosenduft der wirklich nicht aufdringlich ist und sich angenehm anpasst, nach einiger Zeit entwickelt der Duft noch eine leicht holzige Note die sich dezent zum Rosenduft gesellt. Der angenehme Duft hält bei mir den ganzen Tag natürlich nehme ich ihn nach einiger Zeit nicht mehr direkt war, so soll das aber auch sein alles andere wäre furchtbar, das Parfüm passt sich mir und dem Alltag perfekt an und ab und zu beispielsweise bei einer leichten Brise oder wenn ich meine kleine Nichte in den Arm nehme wird er mir wieder direkt bewusst und duftet immernoch herrlich zart nach Rose. Alles in allem kann ich nur sagen es ist ein perfekter Duft!
"ESPECIALLY ESCADA Delicate Notes" ist ein zarter, femininer Duft der die Weiblichkeit seiner Trägerin unterstreicht. Es ist sehr passend das er jetzt im Sommer auf den Markt kommt den er passt absolut zu der Leichtigkeit des Sommers. Man kann ihn zu besonderen Anlässen tragen aber er passt  sich auch herrlich dem Alltag an! Er passt zu jedem Alter und jeder Situation, ein richtiger "Good Feeling" Duft.
"ESPECIALLY ESCADA Delicate Notes" erinnert mich an einen Spaziergang am frühen morgen durch noch nasses Gras. Ich assoziiere ihn mit Frische, Reinheit und einer natürlichen Weiblichkeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen