Samstag, 9. Juni 2012

Fußball Muffins

Zur EM hab ich mir diese Fußball Muffins überlegt:

Zuerst habe ich helle Muffins mit Schokotropfen gebacken, diese habe ich dann mit etwas Zuckerglasur (einfach Puderzucke& Wasser) ein wenig eingepinselt, anschließend habe ich aus grüner Dekormasse mithilfe einer Spätzlepresse das "Gras" gedrückt die Fußballer wurden dann noch mit dem Boden ein wenig in Kuvertüre getunkt damit sie auch halten und fertig.
Die Dekormasse sowie auch die kleinen Fußballer deren Körper übrigens ein Kaugummi ist, habe ich beim "Hobbybäcker" gekauft:
http://www.hobbybaecker.de/index.php/katalog/artikelinfo/1507-1-dekormasse_-gruen-_250_g_zum_dekorieren_und_modellieren.html
http://www.hobbybaecker.de/index.php/katalog/artikelinfo/962-1-fussballer_aus_zucker_24_stueck_ca_3_cm.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen