Mittwoch, 21. März 2012

Sweet Delicious Kollektion von DKNY

Herrliche Geschenkidee für Ostern oder sonstige Anlässe!
Habe gerade auf douglas.de den neuen "be delicious" Duft von DKNY entdeckt!
Bei der Kreation der "Sweet Delicious" Kollektion hat sich das Kultlabel von Rezepten für Cupcakes inspirieren lassen.
  • das grüne DKNY Sweet Delicious Tart Key Lime kommt aus der Duftfamilie Zitrus Gourmand die Kopfnoten setzen sich aus Bergamotte, Limette, Orange, Mandarinorange zusammen. Die Herznoten sind Neroli, Ingwer und Basilikum. Die Basisnote ist Veilchenblatt 
  • das gelbe DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue gehört zur Duftfamilie Blumig- Fruchtig. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Amalfizitronen. Die Herznoten sind Passionsblume und Freesien. Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambra
  • das pink´ne   DKNY Sweet Delicious Pink Macaroon ist ein Parfum der Duftfamile Blumig- Fruchtig Gourmand. Die Kopfnoten sind Nektarine und Kumquat. Rose, Granatapfel und Marzipan bilden die Herznoten und die Basisnote sind Tonkabohne und Ambra.

Mein Favorit ist definitiv Pink Macaroon obwohl sich die Duftkomposition sehr süß anhört bin ich definitiv nicht abgeneigt mir mindestens einen Duft dieser limitierten Edition zu kaufen!
hier ist der Link zur Douglas.de Seite:
http://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Damend%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-DKNY-Be-Delicious-Pink-Macaron_product_3000051583.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen