Samstag, 31. März 2012

Caviar Manicure von Ciaté

Gerade gesehen bei http://www.vogue.de/beauty/beauty-news/ciates-novitaet-kaviar-manikuere der neue Nageltrend aus England, dabei handelt es sich um einen Lack der, inspiriert von Kaviar, aus kleinen funkelden Perlen besteht und somit einen 3D Effekt hat.
Der Nagellack setzt sich aus Unterlack, Mikroperlen und dem fixierenden Überlack zusammen!
Den "Caviar Manicure" gibt es in drei verschiedenen Farben:

                                                                       Dark Blue
                                                                        Pink
                                                                         White
Ab Mai 2012 soll "Caviar Manicure" auch bei und erhältlich sein die Sets enthalten je den Farblack, die Perlen,eine Anleitung mit Mini-Trichter und eine kleine Plastikhülle, mit der die übrigen Perlen aufgefangen werden. Mein Favorit ist momentan die Farbe "White", ich weiß zwar nicht genau warum aber aus irgendeinem Grund erinnert sie mich sehr an Chanel besonders an die Haute Couture Kollektion von 2009 bei deren Kreation sich Lagerfeld von Porzellanfiguren aus dem 18 Jahrhundert inspirieren lies.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen